Mitteldeutsche Markenzeichen
- Dribbdebächer
Mitteldeutsche Markenzeichen
Am 3.April 20,45 Dokumentation Mitteldeutsche Markenzeichen die E Schwalbe startet wieder auf MDR 30 minuten .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- Stephan
- Site Admin
Danke Volker: Habe ich gleich als Erinnerung ins Handy eingegeben. Damit ich es bloß nicht vergesse.
-
plbg
Re: Mitteldeutsche Markenzeichen
Ich werde das mal aufzeichnen und kann, wenn alles klappt, die Sendung auch als Datei zur Verfügung stellen. Wie ich das anstelle, weiß ich bloß noch nicht 
@ Stephan: Würde wohl die Möglichkeit bestehen, dass die Datei für ein bis zwei Wochen auf dem asphalt-schwalben webspace liegt? Ich weiß ja nicht, wie viel Traffic und Webspace vorhanden ist...die Datei dürfte von der Größe her im Bereich von ca. 300-500mb liegen. Genauer kann ichs erst frühestens Mittwoch sagen..
@ Stephan: Würde wohl die Möglichkeit bestehen, dass die Datei für ein bis zwei Wochen auf dem asphalt-schwalben webspace liegt? Ich weiß ja nicht, wie viel Traffic und Webspace vorhanden ist...die Datei dürfte von der Größe her im Bereich von ca. 300-500mb liegen. Genauer kann ichs erst frühestens Mittwoch sagen..
- Stephan
- Site Admin
Ich denke nicht. Das Problem wird der Upload sein. Ich denke ein USB Stick und ein Laptop wären eine bessere Alternative.
-
plbg
Wenn du die Geschwindigkeit vom Upload meinst, wäre das von meiner Seite kein großes Problem...dann bleibt der Laptop halt etwas länger an 
Aber ein Laptop beim Stammtisch und jeder, der es haben will, bringt nen Stick mit, wäre wohl die einfachste Lösung
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich sagen kann, ob die Aufnahme was geworden ist und wie groß sie ist...
Aber ein Laptop beim Stammtisch und jeder, der es haben will, bringt nen Stick mit, wäre wohl die einfachste Lösung
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich sagen kann, ob die Aufnahme was geworden ist und wie groß sie ist...
- Nobbi
Danke für den Tip Volker, war zwar nicht am 1.04. aber noch rechtzeitig gefunden.War sehr interressant und vor allem freut mich das die E-Schwalbe doch noch kommt.Dachte schon das wird nichts mehr.
Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg-wird schwer bei dem Preis-ist zu hoffen das die Qualität diesen gerechtfertigt.
Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg-wird schwer bei dem Preis-ist zu hoffen das die Qualität diesen gerechtfertigt.
-
plbg
So, die Aufnahme ist vollständig und die Größe liegt bei ca. 400mb. Wer die haben will, muss sich dann mal bei mir melden. Dann können wir ja dann beraten, wie ich sie weitergebe 
- Stephan
- Site Admin
Super Lucas! Ich melde mich schon mal an.
Am Donnerstag den 05.04.2012 um 15:30 Uhr kommt ne Wiederholung im MDR.
Hier zum MDR:
http://www.mdr.de/doku/schwalbe106.html
Hier der Link in die ARD Mediathek zum Onlinesehen:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... d=10022726
Am Donnerstag den 05.04.2012 um 15:30 Uhr kommt ne Wiederholung im MDR.
Hier zum MDR:
http://www.mdr.de/doku/schwalbe106.html
Hier der Link in die ARD Mediathek zum Onlinesehen:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... d=10022726