ist vielleicht auch Interessant im Net

Allgemeiner Info Austausch
Stephan
Site Admin
Re: ist vielleicht auch Interessant im Net

Beitrag von Stephan » Donnerstag 13. Januar 2011, 13:03

Ich mache da mit.
Da steht abholen. Wo ist das denn? Wenn es so weit weg ist, können sie die Kennzeichen nicht schicken und das Geld überweisen wir?

-Sandmann-

Beitrag von -Sandmann- » Donnerstag 13. Januar 2011, 13:35

Mit dem ich da gesprochen hab ist die naheliegendste VGH-Vertretung. Sind gute 2 Std. von hier aus in "34346 Hann. Münden".
So wie es jetzt geplant ist, mit hinfahren zum abholen, wärs am einfachsten denk ich mal. Die paar km fahren machen mir nix aus.
Ich wohlt eh demnächst meine Oma besuchen, mit einem kleinen Umweg auf der Landkarte liegt das sogar aufm Weg :D

Damit nicht jeder hin muss kläre ich gerade noch ab wie das läuft mit den Unterschriften ;)
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Donnerstag 13. Januar 2011, 14:04

Ok, hört sich gut an. Danke!!! :D

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Donnerstag 13. Januar 2011, 19:58

Ist richtig Klasse wie Du Dich darum kümmerst! :P Eine Betriebserlaubnis hab ich so direkt gar nicht für meine blaue Schwalbe, somdern nur den DDR -Registrierschein der bisher auch Gültigkeit hatte.
Meist haben die Versicherungen vom vorherigen Schein abgeschrieben.
Warum wollen die eigentlich das Alter vom jüngsten Fahrer wissen ?
Falls es da einen anderen Tarif giebt müßte ich das wissen, manche Versicherer machen das bei jungen Fahrern.
Danke Gruß
Norbert

-Sandmann-

Beitrag von -Sandmann- » Donnerstag 13. Januar 2011, 20:28

Dann bring einfach ne Kopie von deinem DDR-Schein und den alten Versicherungsschein mit. Sollte dann ja gehen ;)

Hab nochmal auf der Homepage von denen geschaut, da steht nix von anderen Preisen bzw jüngere Fahrer. Ist vielleicht nur ne Formalität, die der eigentlich gar net braucht :shock:
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Antworten