Neuanmeldungen im Forum

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von StarRider » Dienstag 8. Juli 2014, 10:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Svenja und allzeit guten Flug. Naja von Langen bis zu Volker, unserem MacGyver in Neu Isenburg, ist es nur ein kurzer Flug und da bist du bestens aufgehoben!!
Viel Spaß bei uns, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt.
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Schwälbchen1978 » Dienstag 8. Juli 2014, 13:49

Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße und Hilfe-Angebote :-)
Da fühlt man sich gleich wohl und bestens aufgehoben :-D

Und - Hilfe in Neu Isenburg klingt natürlich super klasse ;-)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Jens » Donnerstag 10. Juli 2014, 08:58

Hallo Svenja,
hallo Marco,

herzlich Willkommen und auf ein baldiges Treffen!

LG Jens

wolfpack0815
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 15:36

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von wolfpack0815 » Dienstag 15. Juli 2014, 22:38

Hallo Zusammen,

Nachdem ich dem letzten Stammtisch beiwohnen durfte stelle ich mich nun hier kurz vor.
Bin der Alex komme aus Kriftel und bin seit ca. 2 Jahren Fahrer einer blauen S51.
Mit der Simson bin ich bis jetzt nur in der Freizeit unterwegs da ich doch das ein oder andere Mal liegen geblieben bin.
Ich kann mir auch nicht helfen aber so richtig Zuverlässig mag mein Moped trotz Liebe und Zuneigung nicht werden.

Ich bedanke ich mich noch einmal bei Allen für den sehr interesanten und schönen Abend.

Mit besten Wünschen,

Alex

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 06:06
Wohnort: Eddersheim

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Marco » Mittwoch 16. Juli 2014, 05:16

Hallo Svenja und Alex,

herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft.

Beste Grüße,

Marco
:arrow: [url=http://asphaltschwalben.flf-board.de/vi ... t=24#p7332]Meine kleine Vorstellungsrunde[/url] :)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Stephan » Mittwoch 16. Juli 2014, 07:31

Hallo Alex, viel Spaß bei uns. Und bis zum nächsten mal. Vielleicht beim Fachsimpeln. Da kommen manchmal die klügsten Dinge raus und deine S51 fährt dann ein wenig besser.

Benutzeravatar
ICKE
Beiträge: 148
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 14:24
Wohnort: oberursel/stierstadt

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von ICKE » Mittwoch 16. Juli 2014, 21:09

Hallo Alex.

Sind ja fast Nachbarn!

Viel Spaß bei uns.

wolfpack0815
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 15:36

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von wolfpack0815 » Donnerstag 17. Juli 2014, 20:31

Hi Ike,

stimmt durch Flörsheim bin ich schon oft gefahren.

Gruß Alex

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von StarRider » Freitag 18. Juli 2014, 09:39

Ja Servus, Alex
herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns Verrückten. Was die Zuverlässigkeit deines Möp's angeht, so hoffe ich doch, dass dein Nikname nicht Programm ist. :lol: Probiers mal mit 10er Maulschlüßel und Kerzenschlüßel, Schraubendreher und Kerzenbürste statt mit Liebe und Zuneigung. Ich beschimpfe meinen Bock regelmäßig.Gut manchmal lobe ich ihn auch aber dann bekommt er gleich wieder einen Dämpfer, nicht das er größenwahnsinnig wird. Bis jetzt hat's geholfen, er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Wie du siehst geht's hier auch manchmal etwas derbe zu aber das ist halt das Besondere bei den Asphalt-Schwalben. Man fühlt sich sofort zu Hause. :D
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Rainald
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 19:54

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Rainald » Freitag 8. August 2014, 23:51

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen, mein Name ist (wie mein Profilname) Rainald. Ich hab von einer guten Freundin die Kontaktdaten von Jens, ihrem Nachbarn, bekommen und so bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Kurze Zeit davor hab ich Marco kennengelernt, dessen Kumpel düste mit ner Simme durch meinen Wohnort durch Hattersheim, den hab ich vor lauter Begeisterung angehalten :-)

Ich bin 35, wohne wie erwähnt seit kurzem in Hattersheim und arbeite als Bauleiter für Türen in Mühlheim.

Die Beheisterung für die Marke Simson kam über Umwege, hat mich aber dann voll erwischt:
Ich kann mich für alles begeistern, was Lärm macht und sich bewegt. Ich besitze seit Langem einen Traktor der Firma Deutz Baujahr 1955, den ich gerade restauriere. Irgendwann dachte ich mir, es wäre cool, ein motoriesierzes Zweirad zu haben. Da ich auf ältere Modelle stehe, kam eigentlich zuerst eine Vespa in Frage. Nachdem die aber sowas von teuer sind, kam ich auf die Schwalbe. Gerade die Höchstgeschwindigkeit und die Form fand ich klasse. Wo ich mich mit diesen Gedanken befasste, erzählte mir ein guter Freund, Eric, das ist übrigens Jens Nachbar, Du ich hab noch zerlegte S51 daheim in Sachsen stehen, ich schaff das eh nicht, wollte die mal vor 10 Jahren neubaufbauen. Da hat er die mir geschenkt. Naja und ich hab die kleine dann in ein paar Wochen neu aufgebaut bzw fahrsicher und optisch anschaubar hergestellt, ich möchte irgendwann den Rahmen neu Pulvern lassen und neue Felgen drauf, aber so wie sie nun dasteht, ist sie fahrtauglich und sieht anschaubar aus ;-)

Eigentlich wollte ich zum gestrigen Stammtisch kommen, der liebe Jens hatte alles perfekt geplant für ein Treffen in Kelsterbach, aber leider kam mir ein wichtiger beruflicher Termin dazwischen :-(

Ich hoffe aber sehr, dass ich bald den einen oder anderen kennenlernen darf, ihr scheint eine echt coole Truppe zu sein :-)

Ich hab derzeit leider wenig Zeit, da ich seit 12 Wochen stolzer Vater einer tollen Tochter bin, da will man doch möglichst oft bei seinen Mädels sein, wenn man unter der Woche fast nur arbeiten ist, aber Euch muss ich kennenlernen! Hinzu kommt, dass wir beide nicht von hier sind, das heißt die Großeltern aus Thüringen sowie aus Baden-Würtemberg wollen das enkelchen ja möglichst oft sehen.... Daher kurven wir morgen nach Karlsruhe, nächstes We nach Artern....

Herzliche Grüße,
Rainald

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Stephan » Samstag 9. August 2014, 05:10

Hallo Rainald,
super das du dich so ausführlich Vorgestellt hast. Da kann ich mir gut ein Bild von dir machen. Wir hatte ja schon diversen Email Kontakt. Das mit dem Anmelden ist meist ein wenig holprig da die Forensoftware sein "Eigenleben" hat. Ich habe deine Berechtigungen nochmals neu vergeben und hoffe das jetzt alles klappt. Falls nicht dann melde dich bitte nochmal. Bis dahin viel Spaß bei uns und auf ein Kennenlernen, Gruß Stephan.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Jens » Samstag 9. August 2014, 08:45

Hallo Rainald,
herzlich wilkommen im Forum. Wird doch alles.

LG Jens

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von StarRider » Montag 11. August 2014, 08:31

Ja servus Rainald und ein herzliches Willkommen auch von mir. Coole Truppe drifft es nicht ganz..........obercool wäre treffender :D
Bauleiter für Türen..............klingt intersant als Hausbesitzer muss ich da dran bleiben.
Ja dann viel Spaß bei uns.
Ach und Glückwunsch für den frisch gebackenen Vater. Das wird für dich die ineresanteste Reise deines Lebens. Meine kleine (große) ist 15 glaub mir da machst einiges mit. Natürlich NUR positives. :lol:
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von Schwälbchen1978 » Montag 11. August 2014, 10:30

Hallo Rainald,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
Ich bin auch noch nicht wirklich lang dabei - aber die "obercoole" Truppe trifft es wirklich so ziemlich :lol:

Viele Grüße und auf ein baldiges Kennenlernen :-)

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitrag von EnJay » Dienstag 12. August 2014, 19:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Simsonauten!
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste