Neu hier =)

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
ostzonaler

Neu hier =)

Beitrag von ostzonaler » Montag 28. Mai 2012, 22:13

Hallo,
ich hoffe man wird hier nicht gleich verstossen wenn man keine Schwalbe fährt :)
Zu mir: Ich heisse Holger, bin 29 und komme aus Hanau, studiere derzeit noch in Friedberg (das hoffentlich letzte Semester :roll:). Ursprünglich komme ich aus Sachsen und bin somit mit dem Schwälbchen aufgewachsen. Mit 14 hatte ich meine erste KR51/1 und danach eine S51. Durch den Umzug ins Rhein-Main Gebiet sind dann leider die Simsons auf der Strecke geblieben und ich hatte mehrere Affairen mit japanischen Motorrädern :P
2010 wollte ich mir dann wieder ein Schwalbe kaufen...aber Essig wars...nix zu bekommen zum vernünftigen Preis (ich hatte immernoch die 100DM im Kopf für die ich meine Simson damals gekauft hatte :lol: ) und so wurde es dann mehr oder weniger durch Zufall ein SR2, gekauft auf der Veterama in Mannheim für 250€ fahrbereit, erträglicher Zustand und mit Papieren. Genauer gesagt ist es ein SR2E von 1962 :D
Bild
Das Bild entstand dieses Wochenende auf dem Weg zum Horex Treffen in Mittelbuchen.

Ich hoffe man sieht sich mal =)

Stephan
Site Admin
Re: Neu hier =)

Beitrag von Stephan » Montag 28. Mai 2012, 22:51

Hallo Holger,
auf diesem Weg nochmal Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Nein, nein hier wird keiner verstoßen. Wir sind sowieso eine bunte Truppe. Dein Eser sieht ja cool aus und paßt genau rein.

Ich würde mich auch freuen dich kennenzulernen, bis dann Stephan.

jalabert_1200

Beitrag von jalabert_1200 » Dienstag 29. Mai 2012, 08:26

ja, auch von mir ein willkommen!

dein gefährt sieht ja echt cool aus - besonders stilecht ist ja auch dein helm :lol:

grüße... ;)

ostzonaler

Beitrag von ostzonaler » Dienstag 29. Mai 2012, 09:04

Danke euch beiden :)

Bezüglich des Helms: Du hättest die komplette Montur mit Motocross Stiefeln und Brustpanzer sehen sollen :lol: Ne, Spass. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ne orginale Eierschale besorgen sollte, immerhin ist es ein 57km/h Höllengerät :mrgreen: Safety First und so!

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Dienstag 29. Mai 2012, 10:29

Herzlich willkommen bei uns. Der "ESSI" paßt, auf dem hab ich die Handschaltung gelernt. Mein Großer hatte damals einen, dann Spatzvergaser usw. bis er gar nicht mehr lief.
Schau einfach hier rein und man sieht sich beim nächsten mal.
Allzeit gute Fahrt !

Antworten