Hallo

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
plbg

Hallo

Beitrag von plbg » Donnerstag 16. September 2010, 12:33

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Lucas und ich wohne seit knapp 1,5 Monaten in Offenbach. Um genau zu sagen quasi direkt bei Marc seinem Laden, da ich nur unter der Bahn her muss und dann bin ich schon da. Eigentlich stamme ich aus dem tiefen Sauerland und bin seit ein paar Jahren simonverrückt ;-)
In die FF in Bieber bin ich auch schon eingetreten und ansonsten bin ich dabei mich ein bisschen hier im hessenland einzuleben...nur am WE fahre ich normalerweise nach hause.
Auf euch gestoßen worden bin ich von dem Volker, der mir auch gesagt hat, dass ich mich mal hier vorstellen soll :-) und das habe ich dann mal in Kurzform gemacht...trefft ihr euch eigentlich auch mal unter der Woche irgendwie, dann könnte ich ja auch mal vorbeikommen...
Viele Grüße Lucas

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: Hallo

Beitrag von -Sandmann- » Donnerstag 16. September 2010, 15:24

Hey,
wilkommen hier im Forum und natürlich im schönen Offenbach. Wohne in Bieber ;)

Was fährste denn für ne Simson? Das fehlt noch in deinem Beitrag 8-)

Lg Micha
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Stephan » Freitag 17. September 2010, 10:26

Hallo Lucas,

sei auch du willkommen in unserem Forum. Wenn du bei Marc um die Ecke wohnst lernen wir uns bestimmt bald mal kennen.

Ja es sind immer wieder mal Unternehmungen auch unter der Woche geplant. z.B. Jalabert hat ein ersten "Stammtisch" organisiert
mehr dazu im Schwalbennestforum: http://www.schwalbennest.de/simson/fran ... 63-30.html

Oder unsere Weihnachtstreffen ist wahrscheinlich am 13.12. - Gruß Stephan

plbg

Re: Hallo

Beitrag von plbg » Samstag 18. September 2010, 09:23

Das hört sich doch wunderbar an. Wäre auf jeden Fall dabei um euch mal kennenzulernen :-)

Ich fahre übrigends /2er Schwalbe, aber habe noch ne komplette /1er im keller stehn und ne auseinandergebaute S51, die ich grad mehr oder weniger am Restaurieren bin. hab bisher nur die ganzen Anbauteile abgebeizt und grundiert. Die Rahmenteile müssen dann noch iwann zum Kollegen in die Firma, wo sie dann gepulvert werden...

@sandmann: Du bist aber nicht zufällig auch in der Feuerwehr in Bieber oder?

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: Hallo

Beitrag von -Sandmann- » Samstag 18. September 2010, 10:16

Na da haste ja nen schönen kleine Fuhrpark bei dir ;)

Nee bei der Feuerwehr bin ich nicht. Sonst hättest du da schon ne Schwalbe gesehen :D

Lg
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

plbg
Beiträge: 168
Registriert: Montag 20. September 2010, 12:57
Wohnort: Plettenberg

Re: Hallo

Beitrag von plbg » Donnerstag 30. September 2010, 12:02

So, ich habs mittlerweile auch geschafft mich hier anzumelden ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste