Übungsplatz

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Übungsplatz

Beitrag von Dribbdebächer » Freitag 2. August 2013, 09:44

Hallo Gemeinde kennt jemand einen größeren Platz auf dem ich mit meinem Sohn Autofahren üben kann , da es den Adac Übungsplatz in Frankfurt nicht mehr gibt .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
mueslilady
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 08:38
Wohnort: Gießen

Re: Übungsplatz

Beitrag von mueslilady » Freitag 2. August 2013, 11:00

Sonntags kann man doch auf jedem größeren Parkplatz üben... so hab ich das gemacht

Benutzeravatar
schmidti
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 24. August 2012, 17:48
Wohnort: 63505 Langenselbold,

Re: Übungsplatz

Beitrag von schmidti » Freitag 2. August 2013, 11:29

Aber lasst Euch da mal nicht erwischen. Das wissen auch die Silbernen.Die F. und H. verstehen da gar keinen Spass.
Meinen Sohn und mich haben die 1992 auch fast erwischt Sonntags auf dem Toom-Parkplatz in Rodenbach.
Da ich sie aber rechtzeitig gesehen habe sind wir beide sofort um eine Ecke gefahren und haben gewechselt.
Da noch ein Funkspruch reinkam und in den Wirrwar keiner mehr wusste wer gefahren ist zogen Sie erstmal
von Dannen. Wir wurden nochmal Vorgeladen und darüber aufgeklährt, das diese Straftat eine längere Führerscheinsperre nach sich zieht usw...aber keine Beweise ple ,ple......

Meine Idee währe zB. ein Bauernhof. Da haben wir dann geübt. Man muss nur fragen und ein bisschen was bezahlen.

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: Übungsplatz

Beitrag von jalabert_1200 » Samstag 3. August 2013, 16:31


Benutzeravatar
schwingschwupschwalb
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 17:47
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Übungsplatz

Beitrag von schwingschwupschwalb » Montag 5. August 2013, 18:43

...mein Tip ist in Oberursel die Alte Leipziger die haben ein echt riesigen Parkplatz der ist auch frei befahrbar da ich am Wochenende öfters mal dort arbeite weiß ich das . Da hab ich auch schon Fahrversuche beobachten können .
.....fährste quer , siehst´e mehr[size=150][/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste