Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Dribbdebächer » Dienstag 17. September 2013, 19:19

Halloween 2013 im Kobelt-ZOO.de ( Schwanheim) findet am 1.+2. November statt .
Eintritt für nicht MITMACHER 2,- EURO für den Parcur , es wird gegrillt , Pommes ,Cola,Fanta ,Apfelsaft ,Bier und Cocktails .
In der Gruft ( beheiztes Zelt) stehen Tische und Bänke zum Verweilen und Musik hören .
Am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 17 Uhr beide Tage open End .
Kommen sollte man aber früher wegen dem Maskieren . Doch im Parcur ist meistens um 21,30 Schluß (zu dunkel) .Dann kommt essen,trinken und erzählen .Nehmt es nicht zu leicht auch erschrecken ist anstrengend . Ich brauche VIELE HÄSSLICHE MONSTER und MONSTERINNEN für in den Parcur .Einen für in den Sarg ( liegende Tätigkeit) Kostüm ist vorhanden (meine Figur passt rein ).Eigene kreationen sind gerne gesehen . Es gibt auch kostüme und es kommen schminker und schminkerinnen . Essen und trinken ist in Maßen frei . Bis 19 Uhr ist für Kinder ( bei ängstlichen oder weinenden Kindern bleiben die Gespenster auch mal stehen oder hinter dem Baum oder im Versteck) Wer nach 19 Uhr kommt hat dann Pech .Da wir es gnadenlos .Wer seine Eigenen Kinder loswerden will kann diese als Monsterfutter mit bringen .
UND WER MIT HELFEN WILL AUFZUBAUEN , IST DAVOR AN DEN WOCHENENDEN GERNE GESEHEN . Abbau am sonntag .

Vielen Dank Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Dribbdebächer » Dienstag 15. Oktober 2013, 12:44

Der Termin rückt näher , kann ich mal was hören wer kommt ? Oder muss ich fremde Leute auf der Straße ansprechen ? Auch Partner können mit gebracht werden . volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Loco » Dienstag 15. Oktober 2013, 17:10

ich und mario sind dabei. hast du dich mal mit ihm kurzgeschloßen zwecks das wir unser eck im pakur bekommen?

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Dribbdebächer » Dienstag 15. Oktober 2013, 18:20

Da Du Dich doch mit Beilen so gut aus kennst :lol: wäre doch die Guillotine etwas für Dich . Fallbeil hoch ziehen ,loslassen und licht ausschalten gleichzeitig ,und dann einen Kopf den Hügel herrunter rollen lassen . Den kopf wieder holen und von vorne . Einfache tätigkeit , keine Schminke im Gesicht , nur ein bischen Blut an der Fingern und auf dem Hemd .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Loco » Mittwoch 16. Oktober 2013, 18:17

naja hab mein kostüm hier schon liegen und will nicht drauf verzichten. kann aber gerne wachablöse an der guillotine machen. mag aber nicht den ganzen abend an dem ding stehen. ich werd eh springer machen und überall sin.

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 20. Oktober 2013, 07:56

Dann äüßert euch doch mal bitte was Ihr machen wollt ( Nackttanz oder......) damit wir noch eine Bühne bauen oder nur einen Baum pflanzen müssen . Und 3 Leute von 35 ist schon ne magere Ausbeute ! Ist da auf jeden Fall lustiger als auf einem Stammtisch .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Stephan » Sonntag 20. Oktober 2013, 08:49

Volker würde am Donnerstag mit was helfen und am Freitag Nachmittag würde ich mit meiner kompletten Familie plus zwei Gästen angerückt kommen. Wäre das okay?

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 20. Oktober 2013, 10:51

sehr schön , kabelziehen damit bis wochenende nicht alles volläuft . die kinder schickst du mit den bekannten dann heim und katja und du bleiben dann da .bernd brauch opfer zum strecken und es ist noch ein posten in einer gruft frei . :P volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Hirundo » Montag 21. Oktober 2013, 19:08

hallo volker,

das wird bestimmt spassig und wenn es irgend geht werde ich kommen. kann jedoch nich fest zusagen
da wahrscheinlich an diesem wochende der wohnungsumzug meiner tochter ansteht.
obendrein noch die komplette glaserwerkstatt meines schwiegersohnes. das wir auch spassig.
also. mal schau'n, abwarten und tee trinken.
wenn's nicht klappt wünsche ich euch allen "grimmigen grusel"

harry

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 17:33

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Ossi » Dienstag 22. Oktober 2013, 21:19

Hallo
warum fallen die Termine immer an den Tagen wo ich
Spätdienst habe. Fahre da jeden Tag mit meiner S 50
vorbei zum Flughafen.
Gruß
Torsten

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von EnJay » Samstag 2. November 2013, 23:26

Ich war heute mit meinen Jungs im Grusel-Parcours und ich muss sagen, ihr habt zumindest den Kleinen zu Tränen gerührt :o Konnte ihn erst gar nicht beruhigen. Trotzdem hat es uns soviel Spass gemacht, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind :D
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Hirundo » Sonntag 3. November 2013, 12:34

war gestern abend zwar nur kurz da, aber für einen grossartigen eindruck hat es gereicht.
unglaublich was da ehrenamtlich auf die beine gestellt wurde. ein schlaraffenland für
mr. mcgiver. hut ab für diese tolle leistung.
den gilbert habe ich leider nicht gefunden, dafür aber den fürchterlich grimmigen
harley bernd an der kinderstreckbank bewundern dürfen. volker zu finden war dank
seiner vollmaske, standort und beleuchtung gar nicht so einfach. wer denkt denn auch,
dass der typ am friehofs-kreuz keine puppe ist. gute besserung für deine hefige erkältung.

Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Loco » Sonntag 3. November 2013, 19:07

ich war auch wieder schwer begeistert. schade volker das es bei mir und mario nur zum gast gereicht hat. aber als gäste glaube ich waren wir gut verkleidet :D

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween 2013 im Kobelt-Zoo

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 4. November 2013, 12:14

Vielen Dank an alle die da waren. Allen anderen wünsche ich das es Ihnen auch so geht das wenn Sie mal Hilfe brauchen keiner da ist.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste