Marc is back

Allgemeiner Info Austausch
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Marc is back

Beitrag von Stephan » Mittwoch 22. Januar 2014, 21:17

... und ganz viel Hilfe braucht er auch. Nicht nur in seiner Werkstatt sondern auch in seinem Haus. Das wir auf jedem Fall was organisieren. Wie Micha schon vorgeschlagen hat, daß wir beim nächsten Zusammentreffen alles mal besprechen.

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Marc is back

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 26. Januar 2014, 18:04

Marc es tut mir leid das ich Dich nicht besucht habe ,aber ich hab eine ganz große antipatie gegen Krankenhäuser . Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: Marc is back

Beitrag von -Sandmann- » Montag 27. Januar 2014, 15:46

@Volker
Kein problem, Marc versteht das ;)

Update:
War heute mit ihm ein bissl vor der Tür, nach Wochen mal wieder frische Luft schnuppern hat ihm gut getan :D
Morgen geht er nach Bad Camberg zur Reha, wer Samstag mit mir fahren will soll sich melden.
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Marc is back

Beitrag von Dribbdebächer » Donnerstag 20. Februar 2014, 19:50

Gibt es etwas neues von Marc ? volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: Marc is back

Beitrag von -Sandmann- » Donnerstag 20. Februar 2014, 21:44

Jup, Bad Camberg ist morgen beendet dann geht es für die nächsten 3 Wochen nach Bad Orb in die Reha.
Ansonsten weiterhin alles bestens :D
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste