Vielleicht habt ihr was gesehen? !

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
SimsonRider
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 18:08
Wohnort: Gelnhausen

Vielleicht habt ihr was gesehen? !

Beitrag von SimsonRider » Donnerstag 6. März 2014, 19:06

Wer kennt den Verkehrsrowdy?
Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines blauen BMW Z3, der am Freitagabend gegen 20.20 Uhr einen Mokick-Fahrer touchiert, diesen dabei verletzt, sich anschließend aber von der Unfallstelle entfernt hat. Der 17-Jahre alte Fahrer des Mokicks, Modell Simson, befuhr die Kreisstraße 869 von der Westspange in Richtung Hailer, als er von besagtem blauen BMW überholt wurde. Der Z3 fuhr so dicht an dem Mokick vorbei, dass dessen Fahrer am Fuß gestreift, dabei leicht verletzt wurde. Der Jugendliche schaffte es, einen Sturz zu vermeiden. Der BMW fuhr weiter, ohne sich um den Zusammenstoß zu kümmern. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06051/8270.
(ICH WAR DER FAHRER)
Das Leben ist zu kurz um 4 TAKTE auf einen funken zu warten <3

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht habt ihr was gesehen? !

Beitrag von Stephan » Samstag 8. März 2014, 15:01

Zum Glück ist nicht mehr passiert. Ich kenne den Fahrer nicht!

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: Vielleicht habt ihr was gesehen? !

Beitrag von -Sandmann- » Samstag 8. März 2014, 19:50

Ohje da haste nochmal Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können. Hoffentlich lässt sich der Fahrer ausfindig machen.
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
schmidti
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 24. August 2012, 17:48
Wohnort: 63505 Langenselbold,

Re: Vielleicht habt ihr was gesehen? !

Beitrag von schmidti » Sonntag 9. März 2014, 00:09

Da hast du aber noch Glück gehabt daß du einen Sturz noch verhindern konntest. Ich habe oft das Problem daß die Autofahrer schon wieder nach rechts einscheren wenn ich noch neben ihnen fahre. Darauf angesprochen werde ich noch angeplärrt daß ich mein Mofa ja frisiert hätte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste