3D Schwalbe

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

3D Schwalbe

Beitrag von Loco » Dienstag 8. April 2014, 18:55

im auftrag eines sehr guten freundes will ich euch heut eins seiner 3d werke präsentieren.
die schwalbe ist komplett 3d animiert, drehbar in alle richtungen (leider nicht auf diesem bild).
mein kollege würde sich sehr über feedback freuen und nimmt auch gerne auftragsarbeiten an (falls es nachfrage gibt).
es kann somit jeder seine schwalbe in seiner liebsten farbe und oder ausführung zwecks fahrwerktieferlegung haben!
sämtliche motorenteile wie blog zylinder vergaser antrieb mit kette sind bis ins kleinste detail vorhanden.
ps: das HG FREAK ist sein künstlernahme und mit absicht einmontiert, wird bei aufträgen weggelassen.

Bild

Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Loco » Dienstag 8. April 2014, 18:59

Bild

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Hirundo » Dienstag 8. April 2014, 20:45

potzblitz - das gefällt aber arg.
gibts das auch als 2er?
brauchts dann bei der anfertigung ein foto von der jeweiligen schwalbe,
oder wie funktioniert das?

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Stephan » Dienstag 8. April 2014, 21:23

Was man so alles machen kann! Irre!!!

Benutzeravatar
Talimyaro
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 10:33
Wohnort: Darmstadt

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Talimyaro » Freitag 11. April 2014, 20:19

Kannst du mal fragen ob ich die Datei haben kann? Also die 3D-Datei?
Eine Sprengzeichnung der ganzen Schwalbe wäre mal was... mit der Datei nämlich ruck-zuck machbar.

Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Loco » Samstag 12. April 2014, 08:37

machbar ist alles. bei ner zweier bin ich mir aber unsicher weil der kolege den alten motor animirt hatte (kann man halt nur den auspuff auf die andere seite legen). ein foto ist nicht mehr nötig was die farbe angeht.
die blender datai wird er nicht rausrücken.

Bild

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Dribbdebächer » Samstag 12. April 2014, 19:37

Der Zylinder ist verkehrt ! Da fehlt das Gewinde für das kleine Luftleitblech , äsch .volker :P
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Loco » Donnerstag 24. April 2014, 17:07

@ Dribbdebächer: nun zum motor hab ich soviel zu sagen " der Hg Freak fährt selber keine schwalbe und mußte sich alles aus den rippen saugen und gegebenenfals mich und oder mario schwingischwüp nach details fragen. insofern finde ich motor samt allen drum und dran grade zu perfekt!!!" es darf sich jeder am pc anhand nur eines bildes selber mal die mühe machen und sich probieren ein komplet rundum drehbares objekt zu programieren! die meisten gehen schon bei einem einfachen würfel in die kniehe.über ein halbes jahr arbeit gehen dabei ins land!

so und nun zum loco project: so wird meine schwarze schluckerin "black swallow"
ich hoffe ja diese saison fertig zu werden :D

Bild

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Dribbdebächer » Donnerstag 24. April 2014, 17:26

Böhser Loko da erlischt die Straßenzulassung .Vorne tiefergelegt zum Spritsparen ( Immer Bergab fahren ) Und wenn sie doch mal einfedert schleift das Schutzblech . Und Spitze Brems und Kupplungshebel ohne Kugel . Und ein Durchsichtiges Rücklicht ohne E Kennzeichnung . Bitte fahr hinter uns ,damit sich keiner weh tut . :lol: :lol: Und wo sind da überhaupt die Pinestripes ? volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 10:17

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Loco » Donnerstag 24. April 2014, 20:20

volker :D das bild zeigt meine schwalbe nur zu 60% tiefer gelegt wird dieses jahr nix. und klar wird das weiße rücklicht schwarz ;) sorry. pinstripes hab ich mir noch nicht überlegt wo und was, kommt pi mal daumen pö a pö. gerne nehme ich auch mal meine pinsel und farben auf ein treffen mit, auf das man mir über die schulter schauen kann.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Stephan » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:18

Das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Mehr als man am Anfang glaubt. Ich mache ja gerade meine Schwalbe uns weiß wovon ich rede! Viel Spaß beim machen!

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 06:06
Wohnort: Eddersheim

Re: 3D Schwalbe

Beitrag von Marco » Montag 19. Mai 2014, 05:28

Die Arbeiten sind ja der Hammer :shock:
Ich habe früher selbst mal mit 3D Zeichnungen (Bryce3D) "rumgespielt",
aber das war Meilen entfernt von dieser Qualität hier!
:arrow: [url=http://asphaltschwalben.flf-board.de/vi ... t=24#p7332]Meine kleine Vorstellungsrunde[/url] :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste