Homepage auf Latein

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Homepage auf Latein

Beitrag von EnJay » Samstag 14. Juni 2014, 09:44

Wer ist denn der Latriner hier unter uns?

Google Übersetzer liefert jedenfalls keinen sinnvollen Text :D

"Diese Seite ist erforderlich, um einen Kommentar schreiben. Als Propaganda-Maschine. Leider ist das Internet in der ganzen Welt, die Mitglieder der Mitarbeiter von der Bürste, am Rand des Bettes. Das ist schön, attraktiv Mitglieder der Bremsen, Versicherungspolicen Verbraucherentscheidungen, Konsumfinanzierung Löwen ohne Probleme verschwinden. Massieren Sie die Profile und nicht mit Pfeilen zu verbessern. Mangel an Selbstwertgefühl, ein paar Immobilienfonds. Hier ist die Hardware, die keine Termine zu tragen, nur mein Kind mehr, nicht das Fahrzeug zu stoppen keine illegalen Drogen. Keine Gebühr. Es gibt eine Menge Magie gibt. Es ist einfach, werden Sie zu Hause und der großen Götter in Arbeit über die Berge fühlen, sofort. Das ist kein Verkehr. Chinas Internet-Branche ist bequem, um das Apple-Notebook-Computer zu erreichen. Es ist nur eine Menge Besucher am Flughafen brauchen eine Web-Plattform für die Patienten.
Nein hier ist ein guter Start, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Es gab eine Massenskala-Systeme sind in der Regel Computer. Ist wirklich Spaß und ein Picknick im Park oder Hinterhof. Geschäft und jetzt professionell. Herzlich Willkommen auf den chinesischen, koreanischen Fußballspieler bekommen nur die neuesten, von denen die Fans der Olympischen Projekt wachsenden Wirtschaft. Keine Hardware-Player Entwicklung Oklahoma, Ranking nur einen Einfluss, und die Auswirkungen der japanischen High-School-Leben Fähigkeiten. Es sieht aus wie ein Fußballspiel. Wir werden nicht mit der Notwendigkeit, eine Menge von Möglichkeiten, um die Einrichtungen der Unabhängigkeit verbessern investieren besessen. Es ist der Zeitpunkt oder die Feriengäste, Plattform-Web-Server, ist es zwingend erforderlich, einen Park auf dem Web zu erstellen. Wow, spannende Grundlagenforscher an der Gesellschaft Instandhaltungsgebühren. Stellen Sie sicher, dass die Fahrzeuge vor."
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Talimyaro
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 10:33
Wohnort: Darmstadt

Re: Homepage auf Latein

Beitrag von Talimyaro » Samstag 14. Juni 2014, 10:40

Du musst schon ein wenig mehr ins Detail gehen... in erster Linie sehe ich hier einen unverständlichen deutschen Text!

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Homepage auf Latein

Beitrag von EnJay » Samstag 14. Juni 2014, 21:31

Dann folge dem Link http://www.asphalt-schwalben.de/Bilder- ... -2014.html :D

Derjenige, der es geschrieben hat, sollte sich angesprochen fühlen. Du warst es jedenfalls nicht, Jakob ;)
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Homepage auf Latein

Beitrag von Stephan » Samstag 14. Juni 2014, 23:12

Ha ha ha, jetzt verstehe ich. Das ist der standard Platzhaltertext von den Webdesignern. Ich habe mir da keinen Kopf gemacht, weil das für mich klar ist. Das hat ja erst mal zu einer Interessanten Diskussion angeregt. Klasse!!!!

P.S. Wenn ich mal wieder kreativ bin, schreibe ich den richtigen Text.

Benutzeravatar
Talimyaro
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 10:33
Wohnort: Darmstadt

Re: Homepage auf Latein

Beitrag von Talimyaro » Dienstag 17. Juni 2014, 10:07

Google hilft übrigens... "Lorem Ipsum"

http://en.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Wo wir gerade davon sprechen: Du kannst auch nochmal ein richtiges Foto von mir fürs "WIR" haben, Stephan ;)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Homepage auf Latein

Beitrag von Stephan » Dienstag 17. Juni 2014, 22:01

Jakob, wenn du ein anderes Foto im "Wir" Bereich haben möchtest dann schick es mir via Email.
Gruß ich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste