Moped einladen

Allgemeiner Info Austausch
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Moped einladen

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 17. August 2014, 13:30

Kann bitte jemand am Mittwoch nachmittag bis abend bei mir vorbeikommen und helfen meinen SR 80 in den Zafira zu laden ? Danke Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Moped einladen

Beitrag von StarRider » Montag 18. August 2014, 07:10

Hi Volker, ich helfe dir natürlich gerne allerdings müsste ich mit dem LKW kommen und da komm ich bei dir ins Wohngebiet mit dem 40-Tonner nicht rein. Heißt ich würde ihn im Industriegebiet abstellen du holst mich da ab, wir laden ein und du bringst mich wieder zum Truck. Ich sag mal als letzte Option wenn du niemand anderes findest ist das kein Problem. Vieleicht meldet sich aber noch jemand der näher drann wohnt und mal schnell vorbei gefahren ist. Ich verfolg das mal hier im Forum und werde es für dich in der Whats-Ap Gruppe bekannt machen. Da erreicht man die Leute einfach schneller als hier.
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Moped einladen

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 18. August 2014, 08:28

Danke Ralf ,der Jens hat sich zur Gepäckträger Montage für Mittwoch Nachmittag angemeldet . Er darf sich mit einladen helfen ,revanchieren . Weil ich will Donnerstag direkt von der Firma aus nach Hannover fahren zum feiern und frieren (Nachts 8°) .volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Moped einladen

Beitrag von Jens » Montag 18. August 2014, 09:12

Volker, das mache ich sehr gern und ist wohl auch das Mindeste! Bleibt es bei 16:30 Uhr oder soll ich früher kommen? Ich habe ja Urlaub und bin zeitlich flexibel.

LG Jens

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Moped einladen

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 18. August 2014, 11:14

15,30 ist besser ,falls Komplikationen auftauchen .volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Moped einladen

Beitrag von Hirundo » Montag 18. August 2014, 13:50

hallo volker,
komme gerade von meiner regenradtour nach und von worms zurück und lese deinen hilferuf.
bin ab morgen wieder arbeiten in zeppelinheim. falls beim jens was dazwischen kommen sollte,
kann ich also entweder mittwoch nachmittags kurz zu dir rüberspringen, oder nach feierabend
vorbeikommen - d.h. ca.17.15.
am besten ich melde mich bei dir morgen mittag telefonisch, dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Moped einladen

Beitrag von StarRider » Montag 18. August 2014, 15:39

Ist doch toll. Über die Whats-Ap Gruppe hetten sich auch einige gemeldet und hier im Forum funktioniert es auch. So können wir dem Volker wenigstens einen kleinen Teil seiner unermüdlichen Hilfsbereitschaft zurückgeben.
So soll es sein!!!! :idea: :idea:
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: Moped einladen

Beitrag von jalabert_1200 » Montag 18. August 2014, 20:22

toll das es einige einrichten können, ich kann leider nicht .. sorry!

wo solls denn mit sr im kofferraum hingehen??? *neugierig sei* :D

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Moped einladen

Beitrag von Jens » Montag 18. August 2014, 20:33

15:30 Uhr bin ich da! Brauchst du auch Hilfe beim Ausladen am Sonntag oder am Montag?

Benutzeravatar
ICKE
Beiträge: 148
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 14:24
Wohnort: oberursel/stierstadt

Re: Moped einladen

Beitrag von ICKE » Montag 18. August 2014, 21:41

Bin bis 16.30uhr arbeiten.
Ruf mich an und würde mich dann aufn Weg machen.
Falls du meine Hilfe brauchst!?

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Moped einladen

Beitrag von Hirundo » Mittwoch 20. August 2014, 21:00

eine erfolgsmeldung jagt die andere.
gepäckträger an jens seiner schwalbe ist dran.
volker sein auto ist mit möp, der rasenden bierkiste und 8-grad-beständigen
campingutensilien ausgestattet.
die passenden bilder zu dem ganzen sind hochgeladen.
was will man(n) mehr.

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Moped einladen

Beitrag von StarRider » Donnerstag 21. August 2014, 08:10

Na wunderbar, das es geklappt hat. Viel kleiner hätte der Zafira aber nicht sein dürfen :lol:
Dann viel Spaß in Hanover und vertrete uns würdig wie immer.
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Moped einladen

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 24. August 2014, 17:08

Das Treffen war wieder der Hammer ,das super Frühstück ,die Bewirtung , der Bierkisten schleudertanz auf der nassen Wiese . Und der arme Nico der von der Kette gebissen wurde .Es ist immer wieder schön ,zusehen ,wie sich Erwachsene freuen , wenn sie mit so einer Bierkiste rumschleudern können . Das Lager von der Fliehkraftkupplung ist auch wieder hin ,jetzt ist ein gutes SKF lager rein gekommen .Schade das ich früher weg mußte .Die Heimfahrt war sch..... .70Km vor frankfurt ging ganz kurz die lima Lampe an und wieder aus . Dann 30Km später kamen ABS und ESP lampe ,Lenkung ging schwer und auf dem Parkplatz ging dann der Motor aus und nicht mehr an . Dann rief ich NICOS Freunde ACDC oder so ähnlich ,nach einer Std kam ein Ford S Max und teilte mir mit das meine Lima bei 112000 Km platt sei . dann hat er meine Batterie eine 1/2 Std geladen und gesagt ich solle weiterfahren und zur Not nochmal anrufen damit das Spiel wiederholt wird . Ich kam bis 7Km vor Zuhause ,da brachte mir dann meine Frau eine Reserve Batterie für den Rest . Abgefahren um 11,30 ,angekommen 17,45 für 350km .da hätte ich auch mit dem SR80 fahren können , nur wäre ich da 4mal nass geworden . Ich bin ganz gespannt auf Ricos Videos .
Lima ist ausgebaut , dank der kleinen Wurstfinger die doch überall hin kamen . Morgen eine neue kaufen und einbauen und hoffen das dann alles wieder gut ist .Ich könnte Ko.... . Laut Zafira Forum ist das aber so . Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
schmidti
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 24. August 2012, 17:48
Wohnort: 63505 Langenselbold,

Re: Moped einladen

Beitrag von schmidti » Sonntag 24. August 2014, 18:30

Ja, das ist mir am Bärensee auch passiert.
Nur das die Barbara auch im Auto saß und keine Batterie vorbeibringen konnte.
Hoffentlich ist bei Dir nicht auch die Batterie fertig, weil tiefentladen. Kostet dann auch noch mal `nen Hunnie.

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Moped einladen

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 24. August 2014, 19:18

Nein die Bordelektronik schaltet bei 11,99 Volt ab .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste