Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Allgemeiner Info Austausch
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Dribbdebächer » Samstag 11. Oktober 2014, 19:47

Halloween 2014 im Kobelt-Zoo
Schwanheimer Bahnstraße 5 (Eingang hinter dem Verkehrsmuseum der Stadtwerke) 60529 Frankfurt am Main


Halloween 2014 im Kobelt-ZOO.de ( Schwanheim) findet am Freitag den 31.Oktober + 1. November statt .
Eintritt für nicht MITMACHER 2,- EURO für den Parcur , es wird gegrillt , Pommes ,Cola,Fanta ,Apfelsaft ,Bier und Cocktails .
In der Gruft ( beheiztes Zelt) stehen Tische und Bänke zum Verweilen und Musik hören .
Am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 17 Uhr beide Tage open End .
Kommen sollte man aber früher wegen dem Maskieren . Doch im Parcur ist meistens um 21,30 Schluß (zu dunkel) .Dann kommt essen,trinken und erzählen .Nehmt es nicht zu leicht auch erschrecken ist anstrengend . Ich brauche VIELE HÄSSLICHE MONSTER und MONSTERINNEN für in den Parcur , ( oder Grill oder Getränke Verkauf für Ängstliche) .Einen für in den Sarg ( liegende Tätigkeit) Kostüm ist vorhanden (meine Figur passt rein ).Eigene kreationen sind gerne gesehen .BITTE KEINE NVA KOSTÜME ( sind schlecht angekommen) Es gibt auch kostüme und es kommen schminker und schminkerinnen . Essen und trinken ist in Maßen frei . Bis 19 Uhr ist für Kinder ( bei ängstlichen oder weinenden Kindern bleiben die Gespenster auch mal stehen oder hinter dem Baum oder im Versteck) Wer nach 19 Uhr kommt hat dann Pech .Da wir es gnadenlos .Wer seine Eigenen Kinder loswerden will kann diese als Monsterfutter mit bringen .
UND WER MIT HELFEN WILL AUFZUBAUEN , IST DAVOR AN DEN WOCHENENDEN GERNE GESEHEN . Abbau am sonntag .

Vielen Dank Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
schmidti
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 24. August 2012, 17:48
Wohnort: 63505 Langenselbold,

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von schmidti » Samstag 11. Oktober 2014, 20:59

Bin an dem Wochenende leider weit weg zwecks Umschulung.
Ich wollte eigendlich mal sehen wo der´ Kobelt Zoo `ist und was du dir da für ne Arbeit aufgehalst hast.
Ne` ganze Ecke weg von Selbold.
Schade.

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 12. Oktober 2014, 06:02

Dann kannst Du erstmal unter Kobelt-Zoo.de schauen . Dort unter der Zoo ,Fotoalbum, Halloween 2010 . Unser Foto Einsteller ist langsam ,deshalb erst 2010 . :lol:
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von EnJay » Freitag 17. Oktober 2014, 15:13

Mal sehen, ob ich bis zum 31.10. wieder Auto fahren kann. Möchte gerne wieder mit meinen beiden Jungs kommen.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 26. Oktober 2014, 06:57

Drei Zusagen ! Wow ich hab gedacht der Verein wäre größer . Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
ICKE
Beiträge: 148
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 14:24
Wohnort: oberursel/stierstadt

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von ICKE » Sonntag 26. Oktober 2014, 21:16

Kann nicht, da ich umziehe und das Büro von meiner Schwiegermutter.

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von EnJay » Dienstag 28. Oktober 2014, 20:49

Jetzt will sogar die Regierung mitkommen, dafür ist der Pubertant noch unschlüssig :D
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
schmidti
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 24. August 2012, 17:48
Wohnort: 63505 Langenselbold,

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von schmidti » Dienstag 28. Oktober 2014, 21:11

Pubertanten sind immer unschlüssig ! Und wehe sie sind es nicht ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Dribbdebächer » Dienstag 28. Oktober 2014, 21:39

Nehm ich lieber ein Eifohn oder so ein olles DDR Moped ? Laß den Pupertanten zu Hause bei Wasser und Brot und komm mit der Regierung . Wenn Ihr rechtzeitig da seid ,könnt Ihr noch geschminkt werden und miterschrecken . Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
schmidti
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 24. August 2012, 17:48
Wohnort: 63505 Langenselbold,

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von schmidti » Dienstag 28. Oktober 2014, 22:31

:lol: :lol: Dem ist nichts hinzuzufügen !
Ein fröhliches Gruseln wünsch ich Euch !
Wir werden die Nachbars-Kinder auch wieder mit Süßigkeiten reich beschenken. :mrgreen:

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Dribbdebächer » Samstag 1. November 2014, 08:37

Vielen vielen Dank an Jens und Michael für Ihre Tatkräftige Unterstützung und an Nils der doch noch seinen Pupertanten überreden konnte .Ich hoffe er mußte nicht alzu stark weinen und es hat dem Rest gefallen . viele Grüße GRRRROA auch an die anderen Pfeifen Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Jens » Samstag 1. November 2014, 11:41

Ihr Lieben, ich hoffe einer oder zwei von euch können mich spotan heute Nachmittag wenigstens für 2 oder 3 Stunden beim Getränkeverkauf unterstützen (keine Maske, kein Erschrecken, kein Gruseln - nur Verkauf). Michael muss leider arbeiten und allein ist es schwierig. Wir hatten gestern Spaß uns über 1.800 Gäste auch. Für mich ist es ein schönes Erlebnis gewesen und ich freue mich schon auf heute Nachmittag. Bei so vielen Gästen sind auch Volker und die Crew dort wirklich für Hilfe dankbar.

Also, wenn ihr zwischen 16:00 und 22:00 Uhr Zeit habt würde ich mich freuen.

LG Jens

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von EnJay » Sonntag 2. November 2014, 00:02

Hallo Volker, hallo Jens,

habe euren Aufruf leider zu spät gesehen, aber im nächsten Jahr versuche ich aktiv dabei zu sein - die Regierung wurde schon vorgewarnt.

Ansonsten wieder ein super Veranstaltung. Die Tränen flossen eher beim Kleinen, der doch laut eigenem Bekunden "etwas Angst" verspürte. Echte Tränen gab es am Ende, als der Kollege mit der Kettensäge aus Versehen den eingegipsten Arm vom Kleine erwischt hat. Leider war der Gips keine Atrappe und die Schmerzen waren auch echt :( Trotzdem wollen alle nächstes Jahr wieder dabei sein :D

PS: ---> Nummer 800

PPS: der Präsi steht immer noch bei 1500 - ist der in eine Schockstarre gefallen?
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 2. November 2014, 08:42

Nochmals vielen Dank an jens der sich gestern alleine ,tapfer im Getränkestand gehalten hat .Und an Anna und Ihren Wehrwolf .volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Halloween im Kobelt-Zoo 2014

Beitrag von Jens » Montag 3. November 2014, 15:52

Gern geschehen und im nächsten Jahr wieder. Ich hatte auch am Sonntag meinen Spaß. Muss mir noch ein oder zwei Sachen zum Thema Halloween Einfallen lassen. So ganz ohne war für das erste Mal ok, aber nächstes Jahr....

Kannst mich wieder für die Getränke einteilen (jetzt weiß ich ja wie es geht :) Sonntag muss ich mal sehen. Diesmal ging es nicht, da ich am Mittag auf Dienstreise musste.

LG Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste