Schwalbenschrauber gesucht
- Thorsten
Schwalbenschrauber gesucht
Hallo , ich hatte grade einen Kunden der mir erzählte das er für seinen Neffen eine Schwalbe restauriert hat . Jetzt hat er nur das Problem das er keine Ahnung von der Elektrik hat und auch der Vergaser wohl hin ist . Da er es selbst zeitlich nicht schafft sich darum zu kümmern , hat er mich gefragt , ob ich nicht jemanden kennen würde , wo er die Schwalbe mal hinstellen kann , oder jemanden der sich das Teil im Notfall bei ihm anschauen könnte . Platz hat er genug . Er hat eine Karosserieau-Firma in Neu-Isenburg . Habt ihr mal eine Nummer oder Adresse von jemandem , mit dem er sich mal in Verbindung setzen kann ? Gruß Thorsten
- Thorsten
Re: Schwalbenschrauber gesucht
Achso , vielleicht sollte ich noch dazu schreiben , das er ne Werkstatt sucht die sich damit auskennt . Hab es grade nochmal gelesen und man könnte denken , das er es umsonst repariert haben möchte . So ist das natürlich nicht gedacht . Also , ich bräuchte nur eine Adresse oder Nummer von einer guten Werkstatt , die sich dem ganzen annehmen kann .
- -Sandmann-
Hey,
an Werkstätten kenn ich nur den Motomarc in Offenbach.
Einfach mal anrufen und fragen...
http://www.motomarc.de/
Lg Micha
an Werkstätten kenn ich nur den Motomarc in Offenbach.
Einfach mal anrufen und fragen...
http://www.motomarc.de/
Lg Micha
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."
- Thorsten
Na das ist doch schon mal was . Ich gebe den Link weiter . Vielen Dank .