Olaf´s neueste Verrücktheit...
-
Olaf 1969
Olaf´s neueste Verrücktheit...
Sodele - Nach 75 Euro Schussgebühr bei ebay (Artikel Nr.: 250734733151), 863 komma ebbes Kilometer Fahrt, Null Dallen/Kratzer im Auto, einem Päckchen Glimmstengeln, 1 Liter Cola-Zero (zum Wachhalten), 2 Croissants, 2 leckeren Belegten Brötchen (Irgendwo bei nem Metzger bei Halle), 1 Tüte Gummibären und ein paar Tropfen Diesels bin auch ich nun stolzer Besitzers eines aus den östlichen Bundesländern importierten alten ORIGINALEN MHdingens-Anhängers für die Simson !!!
Ein wenig an der Optik schrauben, die Elektrik neu machen, meiner S51 eine Hängerkupplung vermachen, 40er Schild dranpappen und meine Einkaufsfahrten reduzieren sich von öfters auf 1-2 x fahren !!!!
Yippiehhhhhh !!!!
Macht hier im Forum jemand was mit Anhängerplanen ???
Gruß
Olaf
Jaaaaa - ist eigentlich das Modell für die Schwalbe, aber 2 Blinker und die passende Verkabelung werden dem ganzen keinen Abbruch antun und dann geht das auch mit meiner S51...
Ein wenig an der Optik schrauben, die Elektrik neu machen, meiner S51 eine Hängerkupplung vermachen, 40er Schild dranpappen und meine Einkaufsfahrten reduzieren sich von öfters auf 1-2 x fahren !!!!
Yippiehhhhhh !!!!
Macht hier im Forum jemand was mit Anhängerplanen ???
Gruß
Olaf
Jaaaaa - ist eigentlich das Modell für die Schwalbe, aber 2 Blinker und die passende Verkabelung werden dem ganzen keinen Abbruch antun und dann geht das auch mit meiner S51...
- -Sandmann-
Re: Olaf´s neueste Verrücktheit...
Na dann mal Glückwunsch zu dem guten Stück 
Nützlich ist so ein Hänger auf jeden Fall.
Lg Micha
Nützlich ist so ein Hänger auf jeden Fall.
Lg Micha
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."
- Thorsten
Ha ha ha , Glückwunsch . Ich hatte ihn auch beobachtet , aber ich hab erstmal genug zu tun mit meinen Möps
.
- Nobbi
Hallo Olaf und Thorsten
Erst mal Glückwunsch zu euren Erungenschaften.Ob Anhänger oder neuer S.. ich freu mich schon auf die nächsten Treffen, das wird immer spannender.Volker hat auch noch ein neues Schwälbchen zu zeigen und wenn ich irgendwo bei E-bay Zeit ersteigern kann , werd auch ich ein neues Schwälbchen zeigen können.
Stefan hat auch noch eine RT und wer weiß was Theo so auf die Räder gestellt hat?!
Ich freue mich auf die neue Saison
Gruß Norbert
Erst mal Glückwunsch zu euren Erungenschaften.Ob Anhänger oder neuer S.. ich freu mich schon auf die nächsten Treffen, das wird immer spannender.Volker hat auch noch ein neues Schwälbchen zu zeigen und wenn ich irgendwo bei E-bay Zeit ersteigern kann , werd auch ich ein neues Schwälbchen zeigen können.
Stefan hat auch noch eine RT und wer weiß was Theo so auf die Räder gestellt hat?!
Ich freue mich auf die neue Saison
Gruß Norbert
- Stephan
- Site Admin
Olaf du bist schon durchgeknallt. Was man nicht alles für so einen Anhänger macht. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt (mit Hänger).
Ja Norbert, wird schon ganz spannend was wir 2011 so alles zu sehen bekommen. Ich freu mich drauf, Gottschi.
Ja Norbert, wird schon ganz spannend was wir 2011 so alles zu sehen bekommen. Ich freu mich drauf, Gottschi.
- Dribbdebächer
Dann muß der Olaf nur noch sein Moppet tunen, lach lach http://asphaltschwalben.flf-board.de/po ... y&f=3&t=75# damit er mit Seinem mopped unser aller zeug nach Suhl fahren kann,aber mit der selben geschwindigkeit wie wir.Nicht das wir auf unser Bier warten müssen .(Zwinker)ich weis nicht ob die Smilies funktionieren.Warum gehen die gelben dinger bei mir nicht ???
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- -Sandmann-
ich müsste noch ne s51 Rücklichthalterung samt Blinker rumfliegen haben. Falls du es brauchst sag bescheid, dann such ichs 
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."
-
Olaf1969
Danke für´s Angebot, Rücklicht ist da schon dran. Aber die Blinker nehme ich gerne. mail mir mal nen Preis oder bring sie mal mit auf den nächsten Treff.
Gruß Olaf
Gruß Olaf