Probleme mit unserem Forum

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Probleme mit unserem Forum

Beitrag von Stephan » Donnerstag 9. März 2017, 15:16

Hallo Leuts!
Ja, die Version der Forensoftware hat massiver Probleme. Die Entwickler wissen das und sind fleißig am Fehler beheben. Ich hoffe das es irgendwann im Sommer ein Update geben wird in dem dann diese Fehler behoben sein werden. Man darf nicht vergessen, daß ist alles kostenlos und auf freiwilliger Basis. Also Hut ab...

Die Probleme sind momentan die die ihr schon mitbekommen habt. Das was am meisten auffällt, ist das man was sendet man dann ne ne Fehlermeldung bekommt. Doch meistens ist es dann trotzdem gesendet. Das gilt für Beiträge genau so wie bei PNs u.s.w.

Sorry Leuts, ich bleibe dran!

Gruß

plbg
Beiträge: 168
Registriert: Montag 20. September 2010, 12:57
Wohnort: Plettenberg

Re: Probleme mit unserem Forum

Beitrag von plbg » Donnerstag 9. März 2017, 23:03

Danke für die Info. Ich hatte etwa Anfang Februar das Problem, dass ich mich im Firefox nicht anmelden konnte. Im Chrome hat es dagegen immer funktioniert. Das ist aber mittlerweile gefixt.
Ob der Fehler beim Firefox oder beim Forum zu suchen ist/war, weiß ich nicht. Dieser ist gefühlterweise aber erst nach einem Update vom Firefox aufgetreten.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit unserem Forum

Beitrag von Stephan » Freitag 10. März 2017, 21:27

Ja das ist auch ein bekannter Fehler. Das liegt an den Cookies! Die muss man löschen und das ein paar mal. Dann sollte es klappen!

Benutzeravatar
schmidti
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 24. August 2012, 17:48
Wohnort: 63505 Langenselbold,

Re: Probleme mit unserem Forum

Beitrag von schmidti » Samstag 24. Juni 2017, 12:51

Ich habe ein sehr langes Problem in`s Forum zu kommen. Hilfe Ihr jungen Leute die mit dem Computer/Handy aufgewachsen sind. Ich komme nur noch mit dieser Adresse rein : www.asphalt-schwalben.de/phpbb/viewforu ... f0968a600f. Geht das auch kürzer? :jenau:

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: Probleme mit unserem Forum

Beitrag von Nobbi » Samstag 22. Juli 2017, 23:57

He Schmidti, du hast doch ein Studium mit Klausuren übers Arbeitsamt gemacht. :schlau2:

Benutzeravatar
knallfrosch
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:34

Re: Probleme mit unserem Forum

Beitrag von knallfrosch » Donnerstag 27. Juli 2017, 21:45

schmidti hat geschrieben:Ich habe ein sehr langes Problem in`s Forum zu kommen. Hilfe Ihr jungen Leute die mit dem Computer/Handy aufgewachsen sind. Ich komme nur noch mit dieser Adresse rein : viewforum.php?f=4&sid=7339f6851beb2ca60gaf0968a600f. Geht das auch kürzer? :jenau:


probiers mal hiermit:
http://www.asphalt-schwalben.de/phpbb/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast