Info…

Allgemeiner Info Austausch
Antworten
Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Info…

Beitrag von Schwälbchen1978 » Dienstag 29. Mai 2018, 21:10

Hey ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja geplant zum Juni Stammtisch vorbei zu kommen um euch allen persönlich folgendes zu sagen…

Aaaaber - es kommt ja immer anders und vor allem als man (bzw Frau) denkt…

Ich habe am Samstag erfahren, dass ich bereits am 05.06. in der Reha sein muss… diese dauert ca 5 - 6 Wochen… ich werde aber schon an diesem Donnerstag los fahren…

und…

danach…

naja…

danach ziehe ich von hier weg… in die Nähe von Ingolstadt… ich wage einen kompletten Neuanfang… :-)

Ich hoffe, dass wir es irgendwie schaffen, das wir uns noch mal sehen bevor ich umziehe… aber, ich bin ja nicht aus der Welt, ich werde sicher ab und an wieder im Hessenland sein und werde versuchen, Suhl oder ÖMM dabei zu sein nächstes Jahr.

Vielleicht kommt ja auch jemand von euch mal in der Ecke Ingolstadt vorbei und kann auf einen Kaffee anhalten ;-)

Außerdem werde ich das Asphalt-Schwalben Logo mit Stolz weiter tragen und das Schwälbchen kommt natürlich auch mit :-)

Fühlt euch alle gaaaaaanz doll gedrückt - ich hoffe, ihr vergesst mich nicht ;-)

Bis hoffentlich ganz bald
Svenja

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Info…

Beitrag von Jens » Mittwoch 30. Mai 2018, 09:00

.traugig2: Mir fehlen wohl einige Zusammenhänge. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Sehr schade, aber hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wer weiß, die Ingo-Schwalben freuen sich bestimmt auch über neue Mitstreiter...

Jetzt erst einmal eine schnelle Genesung und einen entspannten Umzug!

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Info…

Beitrag von EnJay » Mittwoch 30. Mai 2018, 09:10

Liebe Svenja,

das sind traurige Nachrichten für uns, aber ich denke, wir werden dich nicht vergessen.
Ich wünsche dir eine gute Genesung und für deinen Neuanfang alles, alles Gute und viel Glück für die Zukunft.


PS: behalte statt ÖMM doch besser den Vorarlberger Moped Ride 2019 im Auge :jenau:
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Info…

Beitrag von StarRider » Mittwoch 30. Mai 2018, 11:16

Hallo liebe Svenja,
Vergessen? Auf keinen Fall!
Auch ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Neustart und das dir dieser auch das bringt, was du dir erhoffst und vorstellst. Wir sehen das mit einem weinenden und aber auch mit einem lachenden Auge. Das weinende steht natürlich für den Abschied von dir. Das lachende allerdings steht dafür das wenn wir wissen das es dir damit gut geht, dann geht es auch uns damit gut und es fällt uns etwas leichter.
Viel Glück!!!!!!
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Berch
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 21:59
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Info…

Beitrag von Berch » Mittwoch 30. Mai 2018, 11:55

Svenja das machst du richtig so, ein neuanfang wird dir sicher mehr als gut tun.
Denk an unsere Ingo Schwalben, mit den kannst du sicher die ein oder andere Tour knattern um die Umgebung zu erkunden.

Gruß Berch

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Info…

Beitrag von Hirundo » Mittwoch 30. Mai 2018, 13:17

x x x
d.h.
alles gute / mach was draus / wir sind bei dir

Benutzeravatar
luckyzett
Beiträge: 122
Registriert: Montag 5. August 2013, 22:32
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Info…

Beitrag von luckyzett » Mittwoch 30. Mai 2018, 13:20

nach der Reha biste wieder fit und kommst wieder zurück.

Wünsche Dir alles Gute

Michael
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)

Benutzeravatar
luckyzett
Beiträge: 122
Registriert: Montag 5. August 2013, 22:32
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Info…

Beitrag von luckyzett » Mittwoch 30. Mai 2018, 13:22

dann wird mal zum stammtisch nach Ingolstadt gefahren....
Such mal einen schönen Biergarten, wir kommen :jenau:
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)

Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Re: Info…

Beitrag von Schwälbchen1978 » Mittwoch 30. Mai 2018, 20:16

Danke ihr lieben :-*
Wenn ich das lese, bekomme ich auch feuchte Augen…

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Info…

Beitrag von Stephan » Donnerstag 31. Mai 2018, 09:37

Servus Svenja!
Wie wir ja schon besprochen haben: Wir helfen dir selbstverständlich beim Umzug oder wo du dich freuen würdest wenn wir mit anpacken. Du müstest es einfach nur koordinieren.
Bis dahin, erhole dich gut...

Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Re: Info…

Beitrag von Schwälbchen1978 » Donnerstag 31. Mai 2018, 21:06

Danke, danke :-)
Also… angepeiltes Umzugsdatum ist der 21.07.
Ob das alles so klappt… naja, schaun mer mal… ;-)

D.h. in der Woche vorher irgendwann müssten ein paar Dinge evtl in einen Container entsorgt werden, und am 21.07. dann LKW beladen…
Vllt hat ja im Lust und Zeit - aber ist definitiv kein Muss!!! Bin keinem böse wenn er nicht kommt ;-)

Und - wie gesagt, ob es an dem Termin zu 100 % klappt steht auch noch nicht fest.

Bussi
Svenja

Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Re: Info…

Beitrag von Schwälbchen1978 » Mittwoch 20. Juni 2018, 08:18

… so, es steht fest - Auto beladen findet am Freitag 20.07. ab ca 17 Uhr statt… am Samstag 21.07. geht es dann relativ früh morgens los nach Wolnzach.

Wer also Lust und Zeit hat am Freitag zu helfen ist gern gesehen… das größere Problem ist allerdings das ich dann in Wolnzach niemanden habe, der beim ausladen hilft :-(
Ja, ich weiß, es sind 350 km… ich könnte einen Platz im großen Auto anbieten - das fährt auch am selben Tag wieder zurück. Und, auf Luftmatratze, 2 oder 3 Schlafplätze für eine Nacht… falls wer selber fahren würde und erst am nächsten Tag wieder zurück…

Wie schon geschrieben, müssten vorher ein paar Möbel geschleppt und in einen Container entsorgt werden - den bekomme ich relativ kurzfristig…

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Svenja

Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Re: Info…

Beitrag von Schwälbchen1978 » Freitag 6. Juli 2018, 15:56

Also... ich bin wieder zurück in Langen...

hatte letzten Sonntag einen schönen Tag mit den beiden IngoSchwalben Rajko und Hans, wie ihr ja in WhatsApp sehen konntet :-) Danke nochmal an das Herstellen des Kontaktes :-)

Ich bin wie schon geschrieben noch bis zum 21.07. früh morgends hier - würde mich freuen wenn ich euch nochmal sehen könnte.

Liebe Grüße
Svenja

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Info…

Beitrag von Stephan » Sonntag 15. Juli 2018, 09:34

Hallo Svenja,
dein Umzug rückt immer näher und wie ich es mitbekommen habe, scheint sich der Kreis so nach und nach zu schließen. Das freut mich für dich! Damit seht soweit ja nix mehr im Wege.
Wir sind ja noch bis Anfang August unterwegs. Also kann ich alles nur "aus der Ferne" beobachten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Gruß

Benutzeravatar
Schwälbchen1978
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Wohnort: 63225 Langen

Re: Info…

Beitrag von Schwälbchen1978 » Dienstag 17. Juli 2018, 21:38

Hey Stephan, danke für die lieben Worte - ja, noch 3 Tage… das ging jetzt echt schnell. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste