05.05. - 08.05.16 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Hauptaktivitäten
Antworten
jalabert_1200

Re: 05.05. - 08.05.16 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von jalabert_1200 » Sonntag 24. April 2016, 20:12

hallo liebe suhlfahrer,

nach dem heutigen treffen bei harry im headquarter (danke nochmal harry!!) konnten wir einiges klären. ich hoffe auch, dass es nun so für (möglichst) alle passt!

ich fasse hier mal die fakten zusammen:

- bertha bleibt daheim; da wir dieses jahr wieder viele PKWs mit hänger haben, kann sich die alte dame schonen und zuhause bleiben. trotzdem tausend dank an theo für das angebeot!!!

- gepäck kann bei rico im transit, bei ICKE im caddy, bei diana im trabi oder bei volker im sharan transportiert werden. volker fährt schon MI nachmittag, also bis spätestens DI abend bei volker einladen. termine zum einladen macht jeder selbster aus. bitte denkt auch jeder ein einen stuhl und auch ein klapptisch ist sicher nicht die dümmste idee :lol:

- die allgemeinkostenpauschale (für z.b. transport von all dem allgemeinzeug wie grill, stühle, gepäck, usw., hängermiete, benzin, die sicherheit der bleitfahrzeuge und die sache an sich :love: ) von ca. 20 € wird vor ort von ICKE und gilbert eingesammelt.

- SELBSTVERSORGER heißt das diesjähre motto, also jeder bringt sein zeugs selbst mit!

- rico bringt auch für den ersten abend getränke mit ... die kosten werden gesondert dort aufgeteilt bzw. eingesammelt.

- WÜRSTE: trotz der selbstversorgen möchten einige gerne thüringer würste essen, also Judith bitte für Harry 4, Gilbert 4, Ralf 2, Diana & Mario 4, Nils 4, Jens 4 und Olaf 4 = 26 Würste + Brötchen mitbestellen, DANKE!!

- anmelden ist PFLICHT, jeder meldet sich selbst bei KATHLEEN (der Dame vom Empfang) selbst an. Auch und vor allem die Kellerschläfer sind hier gemeint, auch die müssen etwas zahlen!

ABLAUF DONNERSTAG

wir werden nach aktueller schätzung nur ca. 15 mopedfahrer sein die auf eigener achse anreisen. daher werden wir wohl mit 2 gruppen gut auskommen. die richtige aufteilung machen wir in aschaffenburg, bis dahin fahren wir alle zusammen.

erster Treffpunkt: Offenbach, Aral Tanke, Offenbach, Bieberer Straße 157 Abfahrt 09:00Uhr
zweiterTreffpunkt: Rodgau - beim Toom-Kreisel um 09:30Uhr ca. 28km
dritter Treffpunkt: Aschaffenburg, Shell Tanke Schillerstrasse 58 (an der B26) um 10:30Uhr ca.48km

ICKE kommt mit seinem caddy noch zum ersten Treffpunkt, dort kann man zur ort noch was einladen. er fährt dann aber direkt richtung suhl und macht kein begleitfahrer! bitte beim gepäcktransport bedenken!

KONVOI-Regeln sind allen klar?! Falls nicht, bitte nochmal durchlesen! Wer eine Warnweste hat, bitte mitbringen!

Jens

Beitrag von Jens » Sonntag 24. April 2016, 20:44

Vielen Dank für die Infos. Ich habe allerdings noch eine Frage. Wie läuft das mit Brötchen und den Getränken?Fahren wir am Freitag mit einem Auto Getränke für alle kaufen oder besorgt sich jeder was er trinken möchte?

@Volker, brauchst du Hilfe beim Einladen?

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Sonntag 24. April 2016, 21:12

Hallo Judith
Bitte für Tom und mich auch 8 Würste und 8 Brötchen bestellen.
Mit Donnerstag fällt dann weg, brauch ich nichts auf dem Motorrad mitnehmen.
Was ist jetzt mit Grill, soll Olaf seinen mitbringen bzw haben wir einen Holzkohlegrill ?
Kohle vor Ort kaufen am Freitag oder mitbringen ?
Also bis Suhl, gute Fahrt, die Kolonne ist ja überschaubar.

SchwalbenTorben

Beitrag von SchwalbenTorben » Sonntag 24. April 2016, 22:21

Von mir auch danke für die Infos. Hat zufällig wer einen Überblick, wer alles im Keller schläft? Lennard und ich würden auch gerne im Keller schlafen, müssten aber alternativ ein Zelt mitnehemen. Wäre gut zu wissen, ob
noch was frei ist.

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 25. April 2016, 07:31

Täschchen und Bukos von euch kann ich selbst einladen, Schön wäre es wenn einer am Dienstag abend mithelfen würde mein Moped ins Auto zu hiefen.Ich habe bis zu 2 meter ladelänge . Ich bin Montag und Dienstag ab 16 Uhr zu Hause,wegen Gepäckabgabe.Samstag Sonntag leider nicht wegen Eröffnung am 1.Mai im ZOO .Und wie die meisten wissen bin ich der MICHI vom ZOO. :kranken:
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Hirundo

Beitrag von Hirundo » Montag 25. April 2016, 09:16

wir besprechen am samstag bei der probe wann der *band-truck* geladen wird.
wenn sich nix überschneidet, kann ich am dienstag bei dir wegen möp-laden auftauchen;
evtl. auch zwischendurch vom büro aus gegen 16.00 h kurz zu dir "rüberhüpfen".
muss schauen wie's läuft und melde mich wieder.

Jens

Beitrag von Jens » Montag 25. April 2016, 12:34

Volker, ich bin am Dienstag gegen 17:30 Uhr bei dir. Dann können wir dein Moped einladen. Hast du noch Platz für meinen Rucksack?

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 25. April 2016, 13:02

Du bist der erste der sich wegen Gepäck gemeldet hat. Ja.volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

EnJay

Beitrag von EnJay » Montag 25. April 2016, 14:11

Boah, noch 10 Tage bis Suhl und mein Schwälbchen ist erst halbfertig. Aber zum Glück herrscht ja Schrauberwetter :jenau:
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

ICKE

Beitrag von ICKE » Dienstag 26. April 2016, 06:23

falsch, nur noch 9 Tage .zahn2:

StarRider

Beitrag von StarRider » Dienstag 26. April 2016, 08:49

Ja Nobbi Grill und Kohle für den Donnerstag kann nicht schaden. Was dann noch gebraucht wird kaufen wir am Freitag ein.
Volker ich habe nur meinen Gepäckträger und den werde ich in Aschaffenburg los danke fürs Angebot.
Nimmst du den, die Pavillon mit und die Feuertrommel.
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

jalabert_1200

Beitrag von jalabert_1200 » Dienstag 26. April 2016, 08:59

Grill bitte mitnehmen ... habe mit Olaf gesprochen und er stimmt sich mit Volker ab. holzkohle schadet nicht ...zur Not so wie letztes Jahr ... erst Feuer, dann Glut in den grill

jalabert_1200

Beitrag von jalabert_1200 » Dienstag 26. April 2016, 09:01

Grill bitte mitnehmen ... habe mit Olaf gesprochen und er stimmt sich mit Volker ab. holzkohle schadet nicht ...zur Not so wie letztes Jahr ... erst Feuer, dann Glut in den grill.

wenn jemand aber was mitbringt is das sicher besser ... falls Platz.

EDIT: Olaf bringt auch seinen HolzKohleGrill mit und auch für den ersten Abend einen Sack Kohle. für den ersten Abend selbst Sachen mitbringen oder dort vor Ort was kaufen ... keine Garantie ob das wieder so wie im letzten Jahr ist.

SchwalbenTorben

Beitrag von SchwalbenTorben » Dienstag 26. April 2016, 10:10

SchwalbenTorben hat geschrieben:Von mir auch danke für die Infos. Hat zufällig wer einen Überblick, wer alles im Keller schläft? Lennard und ich würden auch gerne im Keller schlafen, müssten aber alternativ ein Zelt mitnehemen. Wäre gut zu wissen, ob
noch was frei ist.
Ich glaube meine Frage ist leider untergegangen :/

jalabert_1200

Beitrag von jalabert_1200 » Dienstag 26. April 2016, 12:55

Hallo Torben,

ich hab leider keinen Überblick Wer nun genau wo schläft. wenn ich mich recht erinnere, müssten in dem Appartment (also das mit dem Keller) auch z.b. Rico, Isa, Mario, Diana ... sein. bitte direkt mit dem Leuten sprechen bzw fragen!

Antworten