05.05. - 08.05.16 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende
- Nobbi
Re: 05.05. - 08.05.16 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende
Laut Seite 1 von Suhl ist Rico, Diana und Mario untergebracht. Für den Keller steht da Berch und zwei weitere drin. Berch kommt am Freitag und Platz ist für mehr als drei im Keller.
Weiß nicht was da aktuell ist, das solltet ihr eher wissen.
Ich bringe auch ein Sack Holzkohle mit.
Weiß nicht was da aktuell ist, das solltet ihr eher wissen.
Ich bringe auch ein Sack Holzkohle mit.
-
Theo
Hallo Volker,
Hast Du noch Platz für drei Klappstühle, zwei Klapptische und zwei Taschen? Die könnte Judith am Montag Abend vorbei bringen.
Gruß
Theo
Hast Du noch Platz für drei Klappstühle, zwei Klapptische und zwei Taschen? Die könnte Judith am Montag Abend vorbei bringen.
Gruß
Theo
- Dribbdebächer
Ja Theo aber hinter unserem Haus stehen doch zwei Tische.
Also "Bienlein" kommt als Vorauskommando der Asphalt Schwalben bereits am Mittwoch. Am Donnerstag kommen dann ca. 15 Asphalt Schwalben auf eigener Achse und weitere 10 mit ein paar Autos und Hänger. Mit dabei ist auch die ASB mit ihrem Tourbus. Wo sind die restlichen 7 die als nicht abgemeldet noch in der liste stehen ?
Also "Bienlein" kommt als Vorauskommando der Asphalt Schwalben bereits am Mittwoch. Am Donnerstag kommen dann ca. 15 Asphalt Schwalben auf eigener Achse und weitere 10 mit ein paar Autos und Hänger. Mit dabei ist auch die ASB mit ihrem Tourbus. Wo sind die restlichen 7 die als nicht abgemeldet noch in der liste stehen ?
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- Stephan
- Site Admin
Volker, ich habe die Teilnehmerliste im ersten Beitrag mal angepaßt!
P.S. Torben - Ich habe jetzt eine Zusage (von der Chefin Kathleen Höhn) das im App. Nr. 9 Oben dann 8 Leute- und in der Keller-Küche 5 Leute schlafen dürfen. Ich habe dich da (im ersten Beitrag) eingetragen.
P.S. Torben - Ich habe jetzt eine Zusage (von der Chefin Kathleen Höhn) das im App. Nr. 9 Oben dann 8 Leute- und in der Keller-Küche 5 Leute schlafen dürfen. Ich habe dich da (im ersten Beitrag) eingetragen.
- RMR
Wir nehmen auch noch den Gasgrill mit wie letztes Jahr.
Isa und Ich können auch im Ford pennen also sollte das mit den Schlafplätzen kein Problem sein.
Wer noch Sachen hat die mit müssen bitte bei mir daheim Abgeben oder am dann an den Abfahrtsstellen.
Wer was zu mir bringt bitte mit Isa abklärenn über Whaats App oder Telefon. Ich packe das Auto dann Mittwoch Abend.
Isa und Ich können auch im Ford pennen also sollte das mit den Schlafplätzen kein Problem sein.
Wer noch Sachen hat die mit müssen bitte bei mir daheim Abgeben oder am dann an den Abfahrtsstellen.
Wer was zu mir bringt bitte mit Isa abklärenn über Whaats App oder Telefon. Ich packe das Auto dann Mittwoch Abend.
- EnJay
Wetter wird gut
Morgen in einer Woche geht es los
@Gilbert: treffen wir uns wieder am Bad Homburger Landratsamt und fahren dann gemeinsam nach Offenbach?
Kommt noch jemand aus dem hohen Norden mit?
Morgen in einer Woche geht es los
@Gilbert: treffen wir uns wieder am Bad Homburger Landratsamt und fahren dann gemeinsam nach Offenbach?
Kommt noch jemand aus dem hohen Norden mit?
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils
[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]
[/b]
- luckyzett
Volker,
ich helfe Dir gerne am Dienstag beim Beladen der neuen Luxus-Scherbe.
Und falls Du noch etwas Platz für eine Tasche übrig hast, nehm ich den gerne in Anspruch.
Bin zum ersten Mal mit in Suhl und kenne -noch- nicht die Einkaufsmöglichkeiten.
Wäre toll, wenn für mich drei Würstchen nebst Brötchen mitorganisiert werden.-..
wir sehen uns bei Volker and on the Road
Michael
ich helfe Dir gerne am Dienstag beim Beladen der neuen Luxus-Scherbe.
Und falls Du noch etwas Platz für eine Tasche übrig hast, nehm ich den gerne in Anspruch.
Bin zum ersten Mal mit in Suhl und kenne -noch- nicht die Einkaufsmöglichkeiten.
Wäre toll, wenn für mich drei Würstchen nebst Brötchen mitorganisiert werden.-..
wir sehen uns bei Volker and on the Road
Michael
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)
- luckyzett
@ Präsi...,
wo werde ich denn die Nächte in Suhl verbringen, konnte mich bei der Zimmerverteilung nicht finden.
etwas besorgt
Michael
wo werde ich denn die Nächte in Suhl verbringen, konnte mich bei der Zimmerverteilung nicht finden.
etwas besorgt
Michael
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)
- Jens
Ich fahre auf eigener Achse hin.
Bringe wieder ein Sack Kleinholz zum Anzünden und Anzünder mit (wie letztes Jahr auch). Was ist mit den beiden kleinen grünen Pavillons vom mir? Werden die gebraucht? Die waren letztes Jahr in der Berta. Wenn ja, wo passen die noch mit rein. Die müsste ich dann davor noch vorbeibringen.
Bringe wieder ein Sack Kleinholz zum Anzünden und Anzünder mit (wie letztes Jahr auch). Was ist mit den beiden kleinen grünen Pavillons vom mir? Werden die gebraucht? Die waren letztes Jahr in der Berta. Wenn ja, wo passen die noch mit rein. Die müsste ich dann davor noch vorbeibringen.
- EnJay
So, nun hier die Frage an alle. Wer fährt auf seiner Simme nach Suhl?:
1. Ralf (ab Aschaffenburg)
2. Nils
3. Mario (ab Aschaffenburg)
4. Gilbert
5. Jens
6. Michael
7. Svenja (ab Rodgau Dudenhofen)
8. Harry
9. Thorben
10. Theo (ab Rodgau Dudenhofen)
11. Olaf (ab Rodgau Dudenhofen)
12.
13.
14.
...
1. Ralf (ab Aschaffenburg)
2. Nils
3. Mario (ab Aschaffenburg)
4. Gilbert
5. Jens
6. Michael
7. Svenja (ab Rodgau Dudenhofen)
8. Harry
9. Thorben
10. Theo (ab Rodgau Dudenhofen)
11. Olaf (ab Rodgau Dudenhofen)
12.
13.
14.
...
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils
[/b]
[/b]
- Dribbdebächer
Ich hätte für die harten ,leihweise noch zwei umhänge Kniedecken . Wenn jemand wert drauf legt.
Michael vielleicht bei mir im Hotel wenn ich das Zimmer wieder bekomme und Du nicht schnarchst wie Dein Moped.
Michael vielleicht bei mir im Hotel wenn ich das Zimmer wieder bekomme und Du nicht schnarchst wie Dein Moped.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- luckyzett
...nicht schnarchen wird....und ich komme mit simme
- luckyzett
die Temperaturen steigen. Am samstag werden es 20 grad. Jeden Tag ein Grad mehr und wir fahren ohne Kniedecke der warmen Sonne entgegen.
Hoffnung stirbt zuletzt
Hoffnung stirbt zuletzt
- Schwälbchen1978
Ich werde auch mit Schwalbe starten und, in Rodgau Dudenhofen am toom (bzw jz rewe center) kreisel auf euch warten...
- luckyzett
je mehr desto....