Seite 1 von 1

01.05.2019 Oldtimertreffen in Bad Salzungen

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 10:08
von Jens
Wunderschöne Ausfahrt durch die Rhön. Letztes Jahr waren Harry, Ralf und ich mit den Simis da gewesen. War eine tolle Tour. Soweit ich weiß, nehmen wir die Tour auch dieses Jahr wieder in Angriff. Abfahrt war letztes Jahr 8:00 Uhr bei Ralf. Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich gern anschließen.

Laut Wettervorhersage wird es sonnig bei 18/19 Grad Celsius.

Re: 01.05.2019 Oldtimertreffen in Bad Salzungen

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 10:18
von StarRider
Ganz genau Jens. Super schöne Tour.
Mitfahren lohnt sich auf jeden Fall!

Re: 01.05.2019 Oldtimertreffen in Bad Salzungen

Verfasst: Montag 29. April 2019, 14:55
von Hirundo
unvergessen und eine wiederholung wert . . .

Re: 01.05.2019 Oldtimertreffen in Bad Salzungen

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 08:48
von Jens
:happy6: :happy6: Der Weg ist das Ziel und es war wieder eine sehr schöne und erlebnisreiche Ausfahrt. Am Morgen ein wenig frisch, aber ansonsten Sonne und trocken, was will man mehr. Nächstes Jahr natürlich wieder.