1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Beitrag von Dribbdebächer » Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:02

1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo in Schwanheim für jung und alt und älter 😇.Ab 18 Uhr ,am anfang für Kinder ,da bleiben die Geister auch mal in Ihrem Versteck .Später gibt es kein Pardon .Eintritt 3.-Euro . Es gibt zu Essen und Getränke ,eine beheizte Gruft zum sitzen oder tanzen.Die helfer bitte so früh wie möglich da sein ,danke.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Beitrag von EnJay » Dienstag 15. Oktober 2019, 10:24

Bin Freitag dabei, komme gegen 17 Uhr. Mache wieder Dienst an der Getränkeausgabe. Freue mich schon ;)
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Beitrag von Jens » Sonntag 20. Oktober 2019, 08:52

Ich muss dieses Jahr aussetzen. Ich habe selbst Freitag und Samstag eine Veranstaltung an der ich aus beruflichen Gründen teilnehmen muss. Die Terminplanung lag leider nicht in meiner Hand.

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Beitrag von Hirundo » Montag 4. November 2019, 12:30

war mal wieder hammermässig.
Fotos sind hochgeladen.

Benutzeravatar
luckyzett
Beiträge: 122
Registriert: Montag 5. August 2013, 22:32
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Beitrag von luckyzett » Samstag 9. November 2019, 08:23

Wo sind die Bilder geladen? Schick mal einen link
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast