Seite 1 von 1

1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:02
von Dribbdebächer
1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo in Schwanheim für jung und alt und älter 😇.Ab 18 Uhr ,am anfang für Kinder ,da bleiben die Geister auch mal in Ihrem Versteck .Später gibt es kein Pardon .Eintritt 3.-Euro . Es gibt zu Essen und Getränke ,eine beheizte Gruft zum sitzen oder tanzen.Die helfer bitte so früh wie möglich da sein ,danke.

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 10:24
von EnJay
Bin Freitag dabei, komme gegen 17 Uhr. Mache wieder Dienst an der Getränkeausgabe. Freue mich schon ;)

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Verfasst: Sonntag 20. Oktober 2019, 08:52
von Jens
Ich muss dieses Jahr aussetzen. Ich habe selbst Freitag und Samstag eine Veranstaltung an der ich aus beruflichen Gründen teilnehmen muss. Die Terminplanung lag leider nicht in meiner Hand.

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Verfasst: Montag 4. November 2019, 12:30
von Hirundo
war mal wieder hammermässig.
Fotos sind hochgeladen.

Re: 1.+2. Nov. Halloween im Kobeltzoo

Verfasst: Samstag 9. November 2019, 08:23
von luckyzett
Wo sind die Bilder geladen? Schick mal einen link