Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von StarRider » Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:00

Servus
Voraussichtlich am 10.11.19 werden wir eine Ausfahrt mit den Raubrittern machen. Die Tour war ja schon letztes Jahr geplant allerdings spielte wie so oft das Wetter nicht mit.
Wir werden uns am Hessenpark treffen und dann nach Limburg fahren und uns dort evt. mit den Simsonfreunden Limburg treffen. Das ist noch in der Klärung.
Der Rückweg führt über Runkel nach Usingen und dort trennen sich dann unsere Wege wieder. Ich dachte wir verbinden das mit der verschobenen Einmotten Tour. Das wäre doch super. Und so kommen sicher auch ne ganze Menge Leute zusammen.
Also ihr kennt ja das Prozedere.
Achso das Datum muss nur noch von den Raubrittern bestätigt werden.

Dabei
01. Ralf
02. Stephan
03. Harry
04. Steve
05. Rico
06. Mike
07. Jens
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von EnJay » Freitag 25. Oktober 2019, 08:08

Nicht dabei, besuche meinen Sohn in Wien.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von Stephan » Samstag 26. Oktober 2019, 11:46

Sieht bis jetzt bei mir gut aus. Vielleicht bringe ich die Jungs mit. Dann würde ich aber mit dem Auto fahren.
Das ist zwar nicht der Sinn der Sache würde in diesem Fall nicht anderes gehen.

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von Hirundo » Montag 28. Oktober 2019, 11:54

da freu' ich mich jetzt mal schon drauf. hoffentlich hält das wetter (daumendrück)

Benutzeravatar
Ostwind
Beiträge: 55
Registriert: Montag 13. April 2015, 17:13
Wohnort: Egelsbach

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von Ostwind » Freitag 1. November 2019, 17:11

Ich wäre ebenfalls am Start wenn das Wetter mitmacht. ;)
LG Steve

Flieg, Vogel, Flieg - Puhdys -----KR51/2 L billardgrün----Restauriert 2015-2016 :happy5:

Benutzeravatar
ICKE
Beiträge: 148
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 14:24
Wohnort: oberursel/stierstadt

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von ICKE » Sonntag 3. November 2019, 08:33

Bin leider nicht dabei. Bin in Spanien😝

Benutzeravatar
RMR
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 19:07
Wohnort: Neu Isenburg Gravenbruch

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von RMR » Montag 4. November 2019, 20:16

dabei

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von StarRider » Dienstag 5. November 2019, 07:38

So ihr Leuts die Tour steht.

Erster Treffpunkt ist an der OMV Neu Isenburg um 8.30Uhr

Zweiter Treffpunkt ist an der Aral in Bad Vilbel. Dort ist ABFAHRT 9.15Uhr

Treffen am Hessenpark mit den Raubrittern ist 10.00Uhr. Für die, die direkt fahren wollen.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Stand jetzt, Dienstag, ist noch Regen. Also Daumen drücken.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von Hirundo » Freitag 8. November 2019, 11:07

habe auf grund der gestrigen diskussion (ob oder ob nicht oder wie oder was) noch mal mit orga-ralf telefoniert. da diesmal 3 "clubs" beteiligt sind, gestaltet(e) sich die planung umfangreicher als sonst. da es ja schon in 2 tagen stattfindet, ist es natürlich etwas doof, jetzt kurz vor toresschluss zu "kneifen".
man könnte also folgendermassen vorgehen:
wir belassen es zunächst bei der grundplanung, wobei dann jeder für sich im hessenpark nach dem zusammentreffen mit den raubrittern und je nach wetterlage über die weiterfahrt nach limburg entscheiden kann. denke so ist allen gedient und es macht die sache etwas spannender :jenau: .
die weiterfahrer erwartet in limburg:
limburger simsoniken - dom - bischöfliches haus (tebarz) - burg limburg - lahnwehr - altstadt - alte lahnbrücke - einkehr zum futtern und aufwärmen.
p.s. die voraussage ist inzwischen sonnig bis max 10 grad - könnte also passen

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von Stephan » Freitag 8. November 2019, 22:11

Danke Harry, daß du nochmal alles zusammengefaßt hast. Bis Sonntag...

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von Jens » Montag 11. November 2019, 09:53

8:30 Uhr - was für ein Wetter - und dann eine Ausfahrt. Harry getroffen, schon besser. Bad Vilbel - alle AS die kommen wollte sind da - perfekt, jetzt nur noch Vorfreude auf die Tour.
Eine tolle Ausfahrt, wenn auch z.T. mit beschlagenem Visier und kalten Füßen. Nach dem Treffen am Hessencenter mit den anderen beiden Klubs ging es nach Limburg. Doch ganze zweimal kam auf der Fahrt die Sonne raus. In Limburg am Markt angenommen kehrten wir in eine urige Restauration ein. Trotz des Hinweises des Wirts, dass wir uns in einer Kneipe und nicht in einem Cafe befinden, bekamen wir Kaffee, Tee und eine warme Mahlzeit. Alles war durchaus willkommen. Von dort ging es zu einem Simsonaut nach Runkel. Der hatte schon im Schuppen angeheizt. Weiter Richtung Usingen fuhren wir nach einem Kaffee und dem Verzehr von belegten Brotscheiben. Was für einen schöne Landschaft durch die wir fahren. Die Tour müssen wir auch mal im Sommer machen. Ohne Nebel gibt es bestimmt auch noch Neues zu entdecken. In Usingen verabschiedeten wir uns von den Raubrittern und fuhren frohen Mutes und der Erwartung einer Badwanne oder eines Gulasch bzw. einer heißen Tasse Kaffee gen Heimat.
17:00 Uhr wieder zu Hause. Sitze im Sessel, trinke meinen mit Vorfreude erwarteten heißen Kaffee. Die Füße werden auch langsam wieder warm. Ich lasse die Ausfahrt noch einem an meinem geistigen Auge vorbeiziehen. Wie schon geschrieben, es war eine tolle Ausfahrt. Dann kommt Wehmut aus. Achja, war die "Einmotten" Tour. Hoffentlich wird es bald Frühling.

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von StarRider » Mittwoch 13. November 2019, 08:48

Ja Jens dem kann ich mich nur anschließen. War ne schöne wenn auch kalte Tour. Wiederholung muss auf jeden Fall.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Herbstausfahrt mit den Raubrittern auf 50ccm 10.11.19

Beitrag von Hirundo » Mittwoch 20. November 2019, 09:58

das hast'e schön und treffend geschrieben, jens.
noch einmal am 24.12. und dann warten bis es wieder taut. (hach)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste