14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Beitrag von StarRider » Montag 2. März 2020, 12:29

Servus
Wie jedes Jahr so auch dieses wollen wir nach Sinsheim ins Technik Museum fahren und unsere Schätzchen präsentieren. Neu ist seit letzten Jahr, das wir uns dort im Vorhinein anmelden müssen. Heißt Mopeds als Gruppenanmeldung, Autos benötigen eine Einzelanmeldung. Die macht dann derjenige bitte jeweils für sich selbst.
Deswegen brauche ich eine ungefähre Anzahl der Mopeds, damit wir auch einen Stellplatz bekommen.
Die Tour geht wie immer von Iseborsch nach Darmstadt zum weiten Treffpunkt an der Aral Tanke und von dort aus wieder quer durch den Odenwald Richtung Süden nach Sinsheim. Wollen mal hoffen das das Wetter dieses Jahr ein einsehen hat und wir auch wirklich fahren können.

Erster Treffpunkt ist 7.30 Uhr OMV Neu Isenburg
Zweiter Treffpunkt ist ca. 8.15Uhr Aral Tanke in Darmstadt Nieder-Ramstädter Str. 170

Dabei:
01 Ralf
02 Harry
03 Nils
04
05
06
07
08
09
10
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: 14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Beitrag von Hirundo » Montag 2. März 2020, 14:23

nach suhl und bad salzungen die dritte langstreckenfahrt.
hört ja gar nicht mehr auf mit dem fahrspass.

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: 14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Beitrag von EnJay » Montag 2. März 2020, 14:32

Da man sich festlegen muss und ich das zu diesem Zeitpunkt nicht kann, eher nicht dabei.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Beitrag von StarRider » Montag 2. März 2020, 18:19

Nils was heißt festlegen. Wenn du sagst ich fahre eventuell mit den zähle ich dich mit rein. Es kommt nicht auf jedes einzelne Moped an. Ein grober Überblick reicht.
Wie ich geschrieben habe eine ungefähre Anzahl.......
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: 14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Beitrag von EnJay » Montag 2. März 2020, 20:53

Okay, eher dabei
:happy6:
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Beitrag von StarRider » Dienstag 3. März 2020, 12:27

Brav Nils
😍
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 14.06.20 Ostalgietreffen in Sinsheim

Beitrag von StarRider » Freitag 20. März 2020, 10:51

Leider hat auch uns das Coronavirus fest im Griff. Das Ostalgietreffen wurde vom Veranstalter abgesagt.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste