butzbach

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

butzbach

Beitrag von Dribbdebächer » Freitag 12. August 2011, 18:01

Hallo Mädels was ist morgen mit Butzbach ,wer fährt hin?Oder kann ich in den Zoo zum Kinderfest mit Hüpfburg (Für alle die Kinders haben)aufbauen ?
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: butzbach

Beitrag von Nobbi » Freitag 12. August 2011, 18:56

Also ich würde mitkommen und Heinz hatte auch zugesagt.Wann wollen wir denn abfahren und die Nordlichter zum mitfahren treffen? :?:

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: butzbach

Beitrag von Dribbdebächer » Freitag 12. August 2011, 19:30

Ich habe gerade den Stadtplan gewälzt .Für Uns bietet sich die B 3 an .Das heißt Darmstäter runter durch Sachsentown durch über die alte Brücke ,Kurt Schumacherstr ,Konrad Adenauerstr , B 3 Friedberger Landstraße hoch durch Vilbel ,Dortelweil ,Kloppenheim , Okarben ,Wöllstadt ,Friedberg ,Bad Nauheim , Nieder Mörlen , Butzbach .B 3 Wann hört es morgen Auf Backsteine zu Regnen ? Ist das nicht ein bischen weit für den alten Mann? :oops:
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: butzbach

Beitrag von Stephan » Freitag 12. August 2011, 20:09

zur Info: Ich kann leider nicht!!! Ich hoffe auf 2012....

P.S. Euch wünsche ich viel Spaß! Volker vielleicht kannste gleich Fotos machen die du dann mitbringst wenne sowieso vorbei kommst.

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 09:02

Re: butzbach

Beitrag von Heinz » Sonntag 14. August 2011, 11:58

Möchte mich nochmals bei meinen Schwalbenfreunden Kanzler, Schwalbensteffan und Volker dafür bedanken, dass sie mir die grosse Taunusrunde (194 Km) mit Zwischenstopp in Butzbach ermöglicht haben!

Danke


Heinz

Schwalbenstefan
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:51

Re: butzbach

Beitrag von Schwalbenstefan » Sonntag 14. August 2011, 12:10

Hallo Heinz,

die restlichen 20 Kilometerchen bis nach Suhl schaffst Du jetzt auch noch :mrgreen:

War wieder eine schöne Tour

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: butzbach

Beitrag von -Sandmann- » Sonntag 14. August 2011, 14:52

Gabs viele Simsons dort? Habt hoffentlich ein paar Bilder gemacht :)

Ich konnt leider nicht, musste bis 18Uhr arbeiten. Da hat ich dann auch keine Lust mehr in Richtung Butzbach zu fahren :?
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
Talimyaro
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 10:33
Wohnort: Darmstadt

Re: butzbach

Beitrag von Talimyaro » Sonntag 21. August 2011, 15:55

Viel wäre untertrieben! Massig!

Irgendwie war jeder zweite Teilehändler ein Simson-Teilehändler.

Zudem viele andere IFA Fahrzeuge wie Trabbi, Wartburg, Barkas usw. Ein ganz besonders lustiges Fahrzeug war ein Buggi-Spaßmobil mit kombinierten Trabbi- und Simsonteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast