03.10.10 - Hauptausfahrt- Go Kart fahren - Abfahrt 14.30Uhr

Hauptaktivitäten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 03.10. - Hauptausfahrt- Go Kart fahren - Abfahrt 14.30Uh

Beitrag von Stephan » Donnerstag 23. September 2010, 20:51

Hallo Judy, Hallo Theo!

Da freue ich mich, daß wir uns mal wieder sehen. Gibt bestimmt ne Menge zu erzählen von euren "Abenteuertrip".
Bis dann, Stephan.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 03.10. - Hauptausfahrt- Go Kart fahren - Abfahrt 14.30Uh

Beitrag von Stephan » Dienstag 5. Oktober 2010, 10:34

Einfach unglaublich wie das Spaß gemacht hat. Ich könnte schon wieder fahren!

Es ist langer als 10 Jahre her, als ich das letzte mal Go-Kart gefahren bin. Irgendwie war meine Erwartungshaltung nicht so hoch. Ja klar Kart fahren. Ein paar Runden drehen und gut. Das man auf der Bahn "wilde Sau" spielen kann hatte ich irgendwie vergessen. Also rein in die Karre, die erste Runde verhalten gefahren. Und dann: klingeling AUFWACHEN, die kommen ja von hinten angesaust. Dann etwas schneller, etwas mehr rutschen, immer dichter in die Absperrung rein, mit Vollgas Überholen. Ja das macht Spaß, also weiter so. Wahnsinn!!!!
Nun gut ich war nicht der Schnellste, ist mir aber Wurst, denn Spaß soll es machen. Und das hat es auch! Eine gute Nachricht: in unserem Lauf gab es keinen Unfall und dadurch eben auch keine Verletzen!

das Ergebnis:
von 15 gefahren Karts die Platzierungen von uns
2. Jan (Glückwunsch, Rundenzeiten unter 1 min - das ist richtig schnell)
6. Theo
8. Fred
9. Phillip
10. Norbert
11. Stephan

Nach dem Rennen waren wir uns einig: Wir fahren wieder. Aber das nächste mal im Sommer und dann Outdoor. Aber nicht erst in 10 Jahren, wie ich gebracht habe, sondern 2011.

P.S. Die Eintracht hat uns auch Freude bereitet. Sie haben in Stuttgart 1:2 gewonnen.

Gruß Stephan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste