13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Hauptaktivitäten
Benutzeravatar
Bagy86
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 22:26
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Bagy86 » Freitag 12. April 2013, 20:47

Anrufen ? Bin ab ca 11 vor Ort ... Meine Nummer 0176 62089442 MfG Christian

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Stephan » Samstag 13. April 2013, 21:49

Auch die Fotos sind im Picasa:
https://picasaweb.google.com/1012138935 ... 201304Apr#

Mit dem Wetter hatten wir Glück. Während es in Frankfurt volle pulle geregnet hat, haben wir nur drei Tropfen abbekommen. Und ich freue mich besonders wenn alles reibungslos klappt. Und heute hatte ich wieder allen Grund zur Freude!!!
Wir hatten eine tolle Hinfahrt! Das übersetzen mit der Rheinfähre (2,20€) ist dabei immer ein besonderer Höhepunkt. Leider ist man immer so schnell drüben. Mit den Rüsselsheimern (Berch und Co.) haben wir uns in letzter Sekunde auf der Fähre getroffen. Dann sind wir zusammen, recht entspannt, nach Eich gefahren. In Eich haben wir Christian und Christine getroffen. Das war auch entspannt. Die obligatorische "Rennwurst" haben wir auch gegessen. Und viel angeschaut!
Die eigentliche Rundfahrt war nicht so toll. Es war wie bei einem Radrennen! Irgendwann waren wir einfach abgehängt. Da sind wir dann ausgestiegen. Aber Spaß hatten wir dabei!!! Auf einen Parkplatz nochmal kurz bequatscht und dann wieder in die zwei Gruppen getrennt.

Dann kam für uns vier aus Isenborch gestarteten mit Abstand das Beste!!! Mein Navi hat wieder mal eine exotische Route Richtung Fähre gezeigt. Ich fragte die Anderen: B9 oder Abenteuer? Natürlich haben wir uns für das Abenteuer entschieden. Die Strecke führte uns auf dem kürzesten Weg durch die Weinberge. Wir sind auf Beton, Asphalt, Schotter, 100 Jahre altem Kopfsteinpflaster, Rasen und zur Krönung durch Pfützen mit Schlamm, wir sind super steile Berge im ersten Gang hoch und auch im ersten Gang wieder runter und durch alte historisch erhaltene Ortschaften gefahren. Also mitten durch die Weinberge. Immer mit einem wunderschönen Ausblick. Raus gekommen sind wir dann direkt an der Fähre. Alles ohne einmal auf einer großen Straße gefahren zu sein. (Gilbert und Thorsten: So ähnlich wie in Suhl damals.) Is cool Man!!!

Fazit: Die B9 kann jeder fahren!!!

Auf der anderen Rheinseite haben wir, in Kornsand, noch ne kleine Pause gemacht um das erlebte nochmal zu erleben. Weiter nach Hause ging es auf gewohnter Strecke! Gegen 17.00 Uhr waren wir wieder zurück. Das alles bei doch recht gutem Wetter! Es war mal wieder ein schöner Tag.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Thorsten » Samstag 13. April 2013, 22:03

Sehr schöne Fotos . Oh man , ich hoffe das ich dieses Jahr auch wieder ein bißchen Zeit finde . Ich vermiss euch ja schon richtig :(

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Stephan » Samstag 13. April 2013, 22:10

Thorsten hat geschrieben:Sehr schöne Fotos . Oh man , ich hoffe das ich dieses Jahr auch wieder ein bißchen Zeit finde . Ich vermiss euch ja schon richtig :(
Keule: Wir dich auch! Ich habe mir schon Sorgen gemacht! Ich hoffe es klappt bei dir bald mal wieder.

Benutzeravatar
Berch
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 21:59
Wohnort: Rüsselsheim

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Berch » Sonntag 14. April 2013, 10:04


oldispezi
Beiträge: 63
Registriert: Montag 1. April 2013, 02:08
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von oldispezi » Mittwoch 17. April 2013, 02:11

Tja bei mir ist es nicht so toll gelaufen. Auf der Hinfahrt Nummernschild verloren und Blinker fast(hing noch am Kabel). Während der Ausfahrt zu lange mit Leuten am Strassenrand gequatscht(Wahr nett) bis dann der letzte Streifenwagen vorbei gefahren ist. Dachte mir den jetzt ohne Nummernschild überholen ist nicht die beste Idee, also heimreise angetreten und in besagten Regen gefahren. :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Hirundo » Mittwoch 17. April 2013, 21:12

ein rundum gelungener samstag in eich.
anfangs zwar kühles aber weitgehend trockenes wetter.
viele schöne eindrücke in bester gesellschaft und spass beim fahren.

apropos fahrspass: kompliment an unseren präsi.
nicht nur das er ein guter konvoiführer ist - das merkt der als letzter fahrende besonders deutlich -
sondern auch ein **näschen* für ausgeprochen tolle routen hat. das gilt vor allem für die
heimstrecke von eich zur fähre. das war wie bei einer fahrradtour, nur schneller.
wir waren SEHR begeistert (sebastian, dominik und harry)

übrigens:
berch, du solltest deine duo keinesfalls verkaufen. sie war DER blickfang und zauberte
auf wirklich jedes zuschauergesicht am strassenrand ein lächeln. die regungen waren von
erfreut, erstaunt, belustigt über unglaublich bis fassungslos.
ich glaube es war das fahrzeug, auf das am meisten mit dem finger gezeigt wurde.

Benutzeravatar
Berch
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 21:59
Wohnort: Rüsselsheim

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Berch » Donnerstag 18. April 2013, 13:25

Hey Harry das weiß ich ja aber es nimmt halt auch viel Platz weg

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Stephan » Donnerstag 18. April 2013, 23:08

HarryK hat geschrieben:apropos fahrspass: kompliment an unseren präsi.
Danke Harry, das tut gut!!!

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: 13.04.13 - Ausfahrt - Motorrad Segnung Eich

Beitrag von Hirundo » Freitag 19. April 2013, 06:07

hey berch, wusstest du schon? der neueste trend ist 'ne FALT-DUO.
gleicher spass bei weniger platzbedarf.
setz dich doch mal mit volker, heinz und marc zusammen.
da fällt euch bestimmt was **gescheites** dazu ein... :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast