Einladung

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Einladung

Beitrag von Dribbdebächer » Mittwoch 30. Januar 2013, 08:01

Habe diese Mail bekommen von oelfuß . anderes thema: mein chef ist zweiradhändler, am 13-04-2013 ist bei uns "Tag der offenen Tür", er meinte: ich solle viele simsons ranschaffen, nur woher? jens weiß noch nichts von seinem glück, daß er seinen neuen, alten sperber austellen muß, würde mich freuen, wenn du mit deinen leuten vorbeikommen könntest, fürs leibliche wohl ist ausreichend gesorgt, eine wiese zum nächtigen ist auch da, die heidelberger werde ich auch noch einladen, sind schöne umbauten dabei, fünf von denen werden wohl reinschauen, die safari-schwalben werde ich auch einladen, denke, werden einige aussem forum aufschlgen, schaun wir mal.gruß Ich denke es wird im Keis Bitigheim bei Stuttgart sein .Ich frag noch mal .

" rollerlädle abstatt, Seestraße 3, 74232 Abstatt " ! dann schau mal, ob ihr hier aufschlagen könnt,sind ja nur ca. 160km, je mehr desto besser;



Er versucht mir zu helfen meinen DDR Zylinder und meine Kohle wieder zu bekommen von dem Betrüger Simson Service Steven Seinig aus Bitigheim . Sollte es nicht klappen werde ich auf jeden Fall da hin fahren und mir den Vogel nebenbei mal zur Brust nehmen . volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 09:02

Re: Einladung

Beitrag von Heinz » Mittwoch 30. Januar 2013, 19:11

Hallo Volker,

übersetz doch bitte mal den Text ins Deutsch damit es alte Männer auch verstehen!



Gruß Heinz

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Einladung

Beitrag von Dribbdebächer » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:25

Ist nix für alte Mann . Da soll gezeltet werden nach dem Essen und trinken . :lol:
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung

Beitrag von Stephan » Donnerstag 31. Januar 2013, 00:15

Ahha, da bleiben auch bei mir Fragen offen???

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Einladung

Beitrag von Dribbdebächer » Donnerstag 31. Januar 2013, 07:24

Von Oelfuß:
mein chef ist zweiradhändler, am 13-04-2013 ist bei uns "Tag der offenen Tür", er meinte: ich solle viele simsons ranschaffen, nur woher? jens weiß noch nichts von seinem glück, daß er seinen neuen, alten sperber austellen muß, würde mich freuen, wenn du mit deinen leuten vorbeikommen könntest, fürs leibliche wohl ist ausreichend gesorgt, eine wiese zum nächtigen ist auch da, die heidelberger werde ich auch noch einladen, sind schöne umbauten dabei, fünf von denen werden wohl reinschauen, die safari-schwalben werde ich auch einladen, denke, werden einige aussem forum aufschlgen, schaun wir mal.
Adresse :
rollerlädle abstatt, Seestraße 3, 74232 Abstatt " dann schau mal, ob ihr hier aufschlagen könnt,sind ja nur ca. 160km, je mehr desto besser;

Was gibt es da noch für Fragen ? Außer für den alten Mann gibt es kein richtiges Bett (zum......................).
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste