04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Hauptaktivitäten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 4. Mai 2014, 16:32

Ich bin mit meiner Nuckelpille wieder zu Hause angekommen . Mit 1/4 Gas über die Kraftfahrstrasse ( aber ich war da der einzige) . Habe dann gleichmal den Versager abgebaut und zwei Nummern kleinere Hd eingebaut . Test bei mir in der Strasse war gut . Morgen mal schauen auf dem Weg zur Arbeit .Zum Glück ist Suhl ja noch so weit .Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von StarRider » Montag 5. Mai 2014, 08:16

Oh ja Volker, da hat du noch "viel" Zeit. Aber wie ich dich kenne wirst du jetzt Tag und Nacht damit verbringen, den Ofen zum laufen zu bringen. Das testen mit den HD nervt einfach, ständig Vergaser raus und wieder rein...........
Ja ansonsten war schön gestern vorallem dann auf dem Heimweg der kurze Abstecher auf das Oldtimertreffen in Flörsheim.........sehr schön.
Nur die Zwangspausen wegen der Defekte..........das nervt schon ein wenig! Aber dazu habe ich im Abschnitt "Allgemeines" ein neues Thema eröffnet.
Grüße,Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
luckyzett
Beiträge: 122
Registriert: Montag 5. August 2013, 22:32
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von luckyzett » Montag 5. Mai 2014, 17:45

ich fand´s geil,

abgesehen von Pannen, die hübsche Bedienung war bedeutend jünger als unsere mobbedds, war es doch super gewesen.Da darf mal die eine oder andere Schwalbe leicht etwas zicken.
Wer ohne Probleme und Werkzeug fahren will, kann sich ja was Neues holen ( Im Übrigen mindestens ähnlich zickig und dafür nicht auf dem Bordtein reparabel)
Flörsheim war ne sehr schöne Idee, alle kamen wieder gut zuhause an.
Was will man mehr bei solch einem immer besser werdenden weddää.

Michael
Luckyzett
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 5. Mai 2014, 18:54

Test ist gut verlaufen Gasschieber läßt sich voll öffnen ,ist richtig agresiv . War wohl die HD zu groß ( Oder weil ich sie von Serie aufgerieben habe , nicht mehr richtig düsig).
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von Dribbdebächer » Donnerstag 8. Mai 2014, 06:07

Gibt es schon Bilder ?
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von Stephan » Donnerstag 8. Mai 2014, 12:16

Ich habe unsere HP aktualisiert. Fotos gibt´s auf der Chilli Pepper HP.

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 19. Mai 2014, 08:55

Man hört seit 3.Mai nichts mehr von Harry . Weiß jemand wo seine Gartenhütte ist ? Nicht das er noch im Kaltkleber steht ,oder hat er sich festgenagelt ? Oder auf die Finger gekloppt das er nicht mehr schreiben kann .volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von Hirundo » Montag 19. Mai 2014, 19:41

tut gut, dass ich vermisst werde. mein letzter eintrag war tatsächlich am 8. mai.
junge, junge, wie die zeit rennt. ich kann euch beruhigen. weder kaltkleber,
noch festgenagelt, noch auf die finger gekloppt. (na ja. 1 mal schon, aber das muss sein)
nachdem die dachpappe - teilweise 5 lagen - runter war, kamm das ganze trauerspiel
zum vorschein. viel holz war weggefault bzw. so rissig, dass es die neue dachpappe
aufgefressen hätte. also haben wir also eine menge spass gehabt.
jetzt ist neues holz und pappe drauf. diese woche noch nageln, spachteln und
dachlack draufpinseln. bin dann zwar total im eimer, aber suhl/berlin kann kommen.

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 04.05.14 - 2. Schwalbe Treffen Rheinhessen in Mainz

Beitrag von StarRider » Dienstag 20. Mai 2014, 04:51

Jaaaaaaaaa er lebt noch.......... :D
Siehste Volker, wie ich vermutet hatte, lass den Harry erstmal die Dachpappe aufnehmen dann kommt das böse erwachen. Wasser, das Elixier des Lebens......von wegen. Es gibt kein zerstörerisches Element auf dieser Welt! :(
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast