Ausfahrt Hager Waldsee

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Ausfahrt Hager Waldsee

Beitrag von Dribbdebächer » Samstag 2. August 2014, 18:45

Ausfahrt Hager Waldsee war auch von einer Asphaltschwalbe vertreten . http://youtu.be/M3DKk7Vzchs
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ausfahrt Hager Waldsee

Beitrag von Jens » Samstag 2. August 2014, 19:09

Lohnt es sich, den Termin fürs nächste Jahr aufzunehmen? War es mit Übernachtung?

LG Jens

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Ausfahrt Hager Waldsee

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 3. August 2014, 07:30

Im Hintergrund stehen Zelte ,die haben wir nur aufgebaut ,damit sie nicht im Keller verstauben :lol: Ging über 3 Tage , ist ein Campingplatz mit schöner Kneipe und sauberen Duschräumen und Toiletten . Nur baden wollte in dem See keiner ,weil das Wasser war braun .volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Ausfahrt Hager Waldsee

Beitrag von EnJay » Mittwoch 6. August 2014, 15:34

Schön der SR Roller mit Offenbacher Nummernschild :D

Eigentlich hätte ich (mit dem Auto) vorbeischauen können, da ich das besagte Wochenende ca. 40 Kilometer entfernt bei meinen Schwiegereltern in Schwäbisch Hall verbracht habe.

Die Veranstaltung könnte man generell ins Auge fassen, für Simsonisten, die es etwas ruhiger mögen...
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Ausfahrt Hager Waldsee

Beitrag von Dribbdebächer » Mittwoch 6. August 2014, 16:28

Nächstes Jahr peile ich das Harzring Treffen an .War dieses Jahr 1.-3.8. Da war jetzt ein super Video im Simson Forum region ost,das muß der Hammer sein . Am 21.8.14 fahr ich nach Hannover Seelze auf deren 2. Treffen ,das erst war schon super .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste