25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von -Sandmann- » Samstag 20. Mai 2017, 18:11

Nabend,

so wir verabschieden uns dann schon mal in Richtung Harz für die nächsten 4 Tage, morgen früh geht’s los. Wir kommen dann von dort aus direkt nach Frauenwald am Donnerstag.
Habt am Donnerstag ne trockene und vor allem pannenfreie Fahrt ;) Wir sehen uns dann Oben :)

Svenja und Micha


@Stefan
Gute Besserung von uns
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von EnJay » Montag 22. Mai 2017, 20:31

@ Präsi:
Stefan, Tom und Marcel sind leider nicht mehr dabei.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von Stephan » Dienstag 23. Mai 2017, 19:14

Okay, ich die drei raus genommen.

leichi
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. April 2016, 10:21

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von leichi » Mittwoch 24. Mai 2017, 18:17

Vielen Dank für eure Genesungswünsche

Wünsche euch eine schöne Zeit und ne gute Fahrt in/nach Suhl

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von Jens » Freitag 2. Juni 2017, 08:43

Gut, dass Himmelfahrt nächstes Jahr früher ist. Also, kein Jahr mehr bis Suhl 2018. Mit kleineren Ausnahme fand ich es wieder richtig toll. Super Wetter, schöne Fahrten und so manche Überraschung (geiles ASB Konzert mit Stromausfall bedingter Verlängerung.

Keinen Unfall, nur ein kleine technischer Problem und alle AS und Simis wieder gut zu Hause angekommen - perfekt!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Fein, dass wir gestern beim Stammtische schon mit der Planung begonnen haben. Vorfreude pur! Also, meine Ausflugsvorschlag für den Samstag ist die Oberweissbacher-Bergbahn ( http://www.oberweissbacher-bergbahn.com ). Vielleicht können wir das ja mit den Besuch des Besucherbergwerks "Schwarzer Crux" ( http://www.schwarzer-crux.com ), gleich bei uns um die Ecke, verbinden (war ein Vorschlag vom Volker).

Also Präsi, bitte schnell "Suhl ist cool - 10. bis 13. Mai 2018" erstellen. Vielleicht kannst du auch schon dies mit übernehmen.

Oh, der 13. Mai 2018 ist Muttertag. Da müssen wir wohl pünktlich zu Hause sein. Wie dieses Jahr wäre super, war überraschend zeitig wieder zu Hause.

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von StarRider » Donnerstag 8. Juni 2017, 15:06

Tja Jens dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Es war geil.
Die Sache mit Berch war nicht so schön wobei ich glaube das es ein Mißverständnis in so fern war, daß Tobi einen anderen Umgang gewohnt ist mit jemanden der nicht auf seine Weste bzw. Kutte achtet. Oder anders gesagt wir in so einer Situation nicht so einen harten Umgang pflegen. Nichts desto trotz war es übertrieben von beiden Seiten und die zwei sollten das bei einem Bier beilegen. Das er erboßt abgereist ist kann man auf der eiene Seite verstehen, ich persönlich fand es wiederum etwas übertrieben aber warscheinlich ist unser Berchi doch sensibler als er uns immer glauben machen will. Was ja auch nicht schlimm ist, nur er baut immer so eine Fasade auf und wenn man dahinter schaut ist das nicht der echte Berch. Naja er ist noch jung und wir das sicher noch lernen. Von Tobi 's Seite noch einen drauf zu setzen war schon unnötig.
Irgenwann muss ja auch mal gut sein.
Ja und Joel's frühere Abreise war ja wohl sowieso so geplant. Ich habe mich mit ihm unterhalten wegen des Mißgeschicks und er hat sich wie ein Gentleman benommen! Also von meiner Seite her alles gut.

Bis nächstes Jahr wird es, trotzdem es kein ganzes Jahr ist, elendig lang werden aber auch das geht rum. Bis dahin sind ja noch einige Highlights die uns die Zeit versüßen. Nur der Winter, der laaaange Winter. Wenn der nicht wäre................

Fast hätte ich's vergessen. Oh Gott........
Die ASB, also Harry und ich......und mein Laptop, wollten uns noch ganz herzlich bei unseren treuen Fans bedanken. Es macht immer riesen Spaß für euch zu spielen. Wenn man dann auf der "Bühne" vor euch steht und diese Begeisterung spürt, weis man wofür man den ganzen Aufwand mit den Proben und den Transport betreibt.
Icke sorry das wir deinen Wunschsong nicht bis zu Ende spielen konnten aber wir hoffen das was du gehört hast war ok für dich.

In diesem Sinne, nach Suhl ist vor Suhl..................................
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von EnJay » Mittwoch 23. August 2017, 16:03

Wann kommt eigentlich Suhl ist cool 2018, Präsi?
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 25.05. - 28.05.17 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von Stephan » Mittwoch 23. August 2017, 16:10


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste