02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von -Sandmann- » Freitag 17. Juni 2011, 19:24

Jetzt haben es die Asphalt-Schwalben sogar in die Zeitung geschafft....herrlich :D
Wäre mal Interessant zu wissen welche Zeitung das war. Die haben bestimmt online auch ein paar Bilder drin :idea:
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von jalabert_1200 » Samstag 18. Juni 2011, 12:04

ja wahnsinn!!! echt toll... vor allem das poserbild von volker mit dem traktorsitz ;)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Stephan » Samstag 18. Juni 2011, 14:18

Echt cool: Wir sind in der Zeitung!!! Danke Olaf1969 für die Info:

Ich habe den Artikel mal hier rein kopiert:

Bild

Schwalbenstefan
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:51

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Schwalbenstefan » Samstag 18. Juni 2011, 23:16

Sensatoinell...................

Sogar mit Überschrift!

Und erst das Grupprnbild.........Wir sind halt doch die Schönsten :D

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Dribbdebächer » Freitag 26. August 2011, 20:31

Frogga hat Post von der schnellen Pozilei .Habe gerade (frisch ausm Urlaub wieder eingeflogen) einen feinen Brief aus dem Kasten gefischt.

Hier mal nen kleiner unkommentierter Auszug des Schreibens, von dem ick nich weiß, ob ich drüber lachen sollte, oder ob mir das lachen lieber im halse versackt:

"[...]Sehr geehrter Herr XXX,

Ihnen wird vorgeworfen, folgende Ordnungswidrigkeit(en) begangen zu haben:

Tatort, Tatzeit, Tathergang:

Sie veranstalteten in der Zeit vom 01.06.2011 bis 04.06.2011 in Frauenwald, Am Rothenberg 1 (Bunkermuseum) eine öffentliche Vergnügung (Simson-Treffen). Diese Veranstaltung war bei der zuständigen Verwaltungsgemeinschaft (VG Rennsteig) nicht angemeldet, eine Erlaubnis zur Durchführung dieser Veranstaltung lag nicht vor. An dieser Veranstaltung nahmen ca. 500 Personen teil. Am Veranstaltungsort waren zahlreiche Zelte aufgebaut, offene Feuerstellen wurden betrieben, pyrotechnische Erzeugnisse wurden abgebrannt.
Sie haben öffentlich seit dem 17.03.2011 im Internetforum "www.simsonforum.de" zu dieser Veranstaltung aufgerufen. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten gaben Sie sich als Veranstalter aus. Nach Ihren Angaben findet diese Veranstaltung seit 2007 jährlich an diesem Ort statt.
Sie haben vorgetragen, dass Ihnen nicht beklannt sei, dass derartige Veranstaltungen anmeldepflichtig seien.
Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig eine öffentliche Vergnügung ohne die erforderliche Anzeige oder Erlaubnis veranstaltet. [...]"
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Stephan » Samstag 27. August 2011, 14:12

Und was ist mit den Unruhestiftern mit denen die Misere angefangen hat?

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 3. Oktober 2011, 19:23

Es gibt was neues:
" [...]Also wir haben uns gleich am Montag informiert, zwecks Genehmigung Campen. Fakt ist, so wie wir auch davon ausgingen, daß wir auf unserem Privatgelände keine Genehmigung für kostenfreies Campen benötigen. Wir haben ja immer nur Sanitär kassiert. Dennoch haben wir umgehend eine kommerzielle Nutzung der Fläche zum Campen angemeldet. Das bedeutet für alle nachfolgenden Camper - kostenpflichtiger Platz!
Über den Vorfall selbst und auch das Campen haben wir keine Mitteilungen oder Anhörungen (wie von den Polizisten angekündigt) erhalten. Somit wurden auch keine Bußgelder verhängt, was rechtlich auch richtig ist. Ich hoffe, es bleibt bei diesen Entscheidungen ...

Für nächstes Jahr:
Ich habe alle gebuchten Zimmer, wie auch Ihres, bestätigt und gerne kann das Treffen wieder stattfinden. Es sind auch noch Zimmer zu haben! Wir denken, daß die Vorfälle aus diesem Jahr für alle Beteiligten doch wohl lehrreich waren.
Die Platzgebühr wird sich auf 5,00 Euro pro Person / Nacht belaufen zuzüglich der 3,00 Euro Sanitär. Wir werden auch den ortsüblichen Kurbeitrag dann auch für Camper kassieren müssen. Dieser beläuft sich auf 1,00 Euro pro Tag / Erwachsener, Kinder von 6 bis 16 Jahre 0,60 Euro. Wir gehen bei diesem Treffen nicht von einem verantwortlichen Veranstalter aus, so daß wir die Mitteilung an die Gemeinde übernehmen, daß sich während dieser Zeit "etwas mehr Camper" bei uns aufhalten könnten. Der check in wird dadurch auch etwas umfangreicher. Jeder Camper hat sich mit Personalausweis anzumelden. Gerne nehmen wir deshalb auch schon die Daten im Vorfeld auf, um den check in vor Ort zu vereinfachen. Wer seine Daten vorab senden möchte:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort, Wohnanschrift, Anreisetag & voraussichtlicher Abreisetag.
Wir versichern gleichzeitig, daß auch wir uns an den gesetzlichen Datenschutz halten müssen und werden!

Des weiteren werden wir ein Ordnungsteam aufstellen, welches in der Platzgebühr dann mit enthalten ist. Gerne nehmen wir aber auch Verstärkung von den Simson-Teilnehmern dankend an!
Falls ein Feuerwerk geplant ist, ist auch dies gar kein Problem. Es sollte lediglich vorher angemeldet werden. Gerne übernehmen wir die Anmeldung und reichen den entsprechenden Gebührenbescheid (20 bis 40 Euro) dann weiter.

Morgen haben ich einen Termin bei der Gemeinde, zur Anmeldung unseres kommenden Events Ende Juli. In den vergangenen Jahren könnte ich dies immer per Fax erledigen, dieses Mal ist es anders. Ich hoffe, es hängt nicht mit den Ereignissen zusammen. Falls nun doch bei diesem Termin etwas unangenehmes raus kommt, werde ich mich gleich Morgen Abend nochmal melden. Bitte warten Sie daher mit der Veröffentlichung unserer Fakten. Melde ich mich Morgen nicht, ist alles gut!

Ansonsten geht es uns gut und wir danken herzlich für die Nachfrage.


mit abendlichen Grüßen vom Rennsteig
Familie A. Höhn
Ihnen schrieb Frau Kathleen Höhn

Waldhotel "Rennsteighöhe"
& Bunkermuseum
Am Rothenberg 1
D-98711 Frauenwald / Thüringen"
Wir sollten mal besprechen wer alles in einen Bungalo gehen würde.In Ruhe und sauber sche..... und duschen . Den Pavillon zum Grillen und schwätzen können wir ja immer noch da hin stellen . Vieleicht fährt dann ja auch ALTER MANN mit . Sonst schrubben wir für IHN mal ein Paar Stunden im Würmerbadeverein . Dann ist nichts mehr mit Ausrede :meine Frau und mein Sohn . Die siehst Du den rest vom Jahr.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von -Sandmann- » Montag 3. Oktober 2011, 21:25

Na das hört sich doch ganz gut an und preislich auch noch im Rahmen....
Bei nem Bungalow wär ich dabei.
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Nobbi » Montag 3. Oktober 2011, 23:20

Bin mit Tom auch dabei-hoffe das ich Urlaub kriege.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Stephan » Dienstag 4. Oktober 2011, 19:42

Volker danke für die Info. Das ist doch, daß was wir uns vorgestellt haben. Also können wir für 2012 planen.


P.S. Ich bin auch dabei. Christi Himmelfahrt ist übrigens am 17.05.2012. Das wir das nicht verpassen. ha ha ha

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Thorsten » Dienstag 4. Oktober 2011, 22:52

Da wäre ich auch wieder dabei .

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von jalabert_1200 » Mittwoch 5. Oktober 2011, 07:32

super.. wäre auch dabei (soweit sich das jetzt abschätzen lässt)

;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast