18.02.17 - ASB / Videoabend in Bonames (Samstag)

Hauptaktivitäten
Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 18.02.17 - ASB / Videoabend in Bonames (Samstag)

Beitrag von StarRider » Dienstag 21. Februar 2017, 11:00

Ja Stephan das stimmt. War ein toller Abend, wenn auch etwas dünn besucht, ok 20 Leute ist nicht so wenig, aber wir hatten schon wesentlich mehr. Die Stimmung war super, der (die) Grillmaster gab(en) alles und wie das Diana und Mario so immer auf die Beine stellen und sich um alles kümmern ist einfach sagenhaft. Nicht nur am Videoabend, ne da sind ja auch noch die Jahreshauptversammlung und das Sommerfest. Ich weiß nicht ob da so ein schnödes Danke ausreichend ist? Ich hoffe einfach mal. Aber und das find ich auch immer ganz toll, das der Rest der Bande immer so gut mit hilft. Zeigt, dass wir sehr gut funktionieren. Wenn ich mir überlege wie schnell mein Auto mit den Bandsachen wieder voll geladen war. Da gab's keine Diskusion, zack, zack war das Zeugs im Auto und fertig. Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Da freut man sich auf's nächste mal um so mehr. :herz3:
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
schwingschwupschwalb
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 17:47
Wohnort: Bad Vilbel

Re: 18.02.17 - ASB / Videoabend in Bonames (Samstag)

Beitrag von schwingschwupschwalb » Mittwoch 22. Februar 2017, 18:52

Hallo ihr lieben
Ja es war wieder ein schöner Abend mit euch allen und die Band war auch wieder klasse und auch die neuen tollen Lieder
@Ralf das machen wir gerne für euch bzw. für uns alle weil es immer eine schöne Party ist da ja immer fleißig mitgeholfen wird beim auf und Abbau
Klar fällt es mir auch nicht leicht das Geld einzusammeln weil es mir auch unangenehm ist aber wie gesagt es ist ja nicht für uns sondern für die Raummiete und für die tolle Band.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch
.....fährste quer , siehst´e mehr[size=150][/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste