Acoustic Inside im Jazzkeller Hanau am 5.1.2019

Hauptaktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Acoustic Inside im Jazzkeller Hanau am 5.1.2019

Beitrag von StarRider » Samstag 1. Dezember 2018, 15:52

Moin ihr Leuts
So kann das neue Jahr anfangen.
Acoustic Inside spielt im Jazzkeller Hanau, eine der geilsten Locations im Main Kinzig Kreis. Es ist echt nicht einfach als Band dort rein zu kommen aber wir haben es geschafft. Und nun muss die Hütte voll werden. Und ich weiß ich kann mich da auf euch verlassen.
Also 5.1.2019 Jazzkeller Hanau. Uhrzeit steht noch nicht ganz fest, ich denke ab 20 oder 21 Uhr. Frühes kommen kann nicht schaden, denn groß ist es nicht.
Wir seh'n uns.................
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Acoustic Inside im Jazzkeller Hanau am 5.1.2019

Beitrag von Hirundo » Sonntag 2. Dezember 2018, 20:14

geiler schuppen. in dem habe ich vor urzeiten mit meiner damaligen band aufspielen dürfen.
tolle loaction, super ambiente, nette leute, gute musik. was will man(n) mehr.

GrafZahl
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 19:19

Re: Acoustic Inside im Jazzkeller Hanau am 5.1.2019

Beitrag von GrafZahl » Montag 3. Dezember 2018, 23:21

Super geile Location bin da aber leider im Skiurlaub, schade =\

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Inside im Jazzkeller Hanau am 5.1.2019

Beitrag von Stephan » Dienstag 12. Februar 2019, 21:25

Wir waren unfair 10 AS bei dem Konzert! Ralf ihr seid klasse! Es war wieder ganz cool euch spielen zu hören!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast