30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Hauptaktivitäten
GreenHornet
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 14:14

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von GreenHornet » Mittwoch 22. Mai 2019, 15:48

30.05.2019 (Do)
erster Treffpunkt: Offenbach, Aral Tanke, Bieberer Straße 157 Abfahrt 09:00Uhr

Harry
GreenHornet

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von StarRider » Mittwoch 22. Mai 2019, 17:10

Lol!
Gesendet von meinem Kühlschrank!

GreenHornet
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 14:14

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von GreenHornet » Mittwoch 22. Mai 2019, 17:55

Keine Panik Ralf, ich wollte nur wissen wer mit Harry und mir, ab Offenbach losfährt

Benutzeravatar
luckyzett
Beiträge: 122
Registriert: Montag 5. August 2013, 22:32
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von luckyzett » Samstag 25. Mai 2019, 20:01

Ich werde mich inOffenbach starten umschuf Harry warten
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)

Benutzeravatar
Bagy86
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 22:26
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von Bagy86 » Montag 27. Mai 2019, 20:51

Jessy und Bagy von Do–So
Zur Ausfahrt nach Gotha auch dabei

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von Stephan » Dienstag 28. Mai 2019, 23:32

Ich habe es ja schon in unserer WhatsApp Gruppe geschrieben. Ich fahre am Donnerstag mit Schalbe mit. Ich komme um 09.00 Uhr zur Aral Tanke in OF.

Ralf ich freue mich auf die neue Strecke! Das ist ja das was wir schon die letzten Jahre besprochen haben. Danke schon Mal!

P.S. Ich habe den ersten Beitrag soweit angepaßt mit allen Informationen die ich hatte.

P.S.S. Für die Verpflegung für Donnerstag Abend ist gesorgt!

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von StarRider » Montag 3. Juni 2019, 10:30

Ihr Lieben es war wieder ein super Wochenende. Vielen Dank nochmal an Stephan und seinem Kumpel für das was uns in Gotha geboten wurde. Erst die beiden hochinteressanten Führungen und anschließend die Gartenparty. So eine Gastfreundschaft ist heute sehr sehr selten.
Wer also dachte es gehen uns in Suhl die Highlights aus, wurde an diesem Wochende eines besseren belehrt.
Dazu das tolle Wetter und zack war alles perfekt. In diesem Sinne kann Suhl 2020 kommen.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 30.05. - 02.06.19 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende

Beitrag von Stephan » Mittwoch 5. Juni 2019, 21:44

Ralf das hast du aber schön geschrieben.
Ich kann mich nur anschließen. Klasse war's das ganze Wochenende. Über die kleinen Reibereien (die es leider gibt) reden wir gelegentlich.
Ich habe mich auch total gefreut was wir in Gotha erleben durften. Das war schon großes Kino und super Informativ.
Allen vielen Dank für das gelungene Wochenende an alle kleinen und großen Helferlein. Mir hat die neue Strecke super gefallen. Gefühlt (oder tatsächlich) ging alles viel viel schneller. Beeindruckend finde ich auch wie unsere Simsons mittlerweile durchhalten.
Auf zum Treffen 2020...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast