Seite 1 von 1

27.01.19 - “Meeting” in Zeppelinheim um 13:00 Uhr

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 21:28
von Stephan
27.01.19 - “Meeting” in Zeppelinheim um 13:00 Uhr bei Harry

sg
Ein turbulentes Jahr steht uns bevor, aus diesem Grund haben wir uns nochmal getroffen um alles zu besprechen.


Für alle die nicht da waren hier in aller kurze was wir besprochen haben:
Die drei Westen für unsere Neuen- und die Aufnäher sind in Arbeit, die Aufkleber sind schon fertig und bei den Shirts sind wir dran. Ralf und Harry basteln an einer (unserer) AS - Hymne. Für das erste Halbjahr sind unsere Termine soweit koordiniert obwohl wir im Mai einige Doppelveranstaltungen haben.
Die drei Standbeine von unserem Internetauftritt (Homepage, Webalbum, Forum) bleiben wie sie sind. Hinzu kommt noch das wir von Zeit zu Zeit auf Facebook einige unserer Aktivitäten posten.


Vielen Dank Harry, daß du uns den “roten Teppich” ausgerollt hast und wir bei dir zu Gast sein durften! Besser geht´s nicht!