Also, wenn du schreibst das der Test unbelastet war bedeutet das unter anderem, das da Fahrtwind und auch das Fahrergewicht nicht berücksichtigt wurde. Denk ich mir zumindest so. Und dann ist es wohl normal, das es 80 sind. Mach doch mal den Test auf dem Ständer, ich glaub da wirst du staunen.
Auf den Rollenprüfständen der Polizei Kann man im übrigen alle Zweiräder prüfen. Es gibt keine extra Prüfstände für Simson, Suzuki oder was auch immer. Das währe ja ein Aufwand, der stünde in keinem Verhältnis. 80 Knoten sind 80 Konten bei jeden Fahrzeug oder irre ich mich da?
Test: Rollenprüfstand Polizei Heusenstamm
- StarRider
Re: Test: Rollenprüfstand Polizei Heusenstamm
Gesendet von meinem Kühlschrank!
- Dribbdebächer
Re: Test: Rollenprüfstand Polizei Heusenstamm
Ja da irrst Du Dich . Weil wenn da so ne halbe Portion drauf sitzt fährt sie 80 . Wenn da aber Volker oder Bernd drauf sitzen fährt sie nur noch 65-70 .Das macht viel aus , zum einen das Gewicht und zum anderen die Fläche die sich in den Wind stemmt.Und wenn Du eine Simson auf dem Ständer oder der Pozilei Rolle auf 60 einstellst ohne Belastung und Wind fährst Du nur noch 45-50 real.Die Pozilei freut sich und jeder Jokurtbecher der Dich spatzt auch.Deshalb lieber 80 auf der Rolle und dann beim Tüv 65 und der Pozilist bekommt vom Tüver gesagt das er die Anzeige und Gerichtsverhandlung bezahlen kann.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt