ich hatte die Tage schonmal in der WhatsAppgruppe mein Problem geschildert, und dachte es sei jetzt gelöst aber es scheint wohl doch nicht so
Nochmal von Anfang an: Ich habe über den Winter meinen Tank entrostet und alles von Tank bis Motor gereinigt, auch Luftfilter etc. und es dann wieder zusammengebaut. Seitdem hatte die Schwalbe beim Fahren immer wieder kleine Aussetzer, das heißt ich hatte für einen kurzen Moment bis zu ca. zwei Sekunden das Gefühl sie bekommt keinen Sprit. Dann wars soweit dass ich deswegen liegen blieb. Kurz nachdem sie ausging konnte ich sie aber problemlos mit einem Tritt wieder anmachen.
Nach etwas rätseln kam ich Dank Tipps drauf dass ich einen neue Dichtung im Tankdeckel hab und jetzt wohl ein Unterdruck im Tank entstand. Als die Dichtung raus war lief sie wieder Problemlos - dachte ich.
Auf dem Hinweg zur Uni heut morgen hatte sie wieder einen einzelnen kurzen dieser Aussetzer, auf dem Rückweg dann zwei, einer davon länger. Woher kann das kommen?
Bitte Tipps mit hohem technischen Anspruch mit kleiner Erklärung/Anleitung, da ich sonst allein überfordert bin