ich hätte da mal eine Frage und zwar bräuchte ich Hilfe bei der Installation der Blinker.
Der Vorbesitzer hat bei meiner S 51 B1-4 die Blinker abmontiert, wohl aus optischen Gründen..
Auch sieht es im Herzkasten ziemlich mau aus, also ich weiß nicht, ob sonst alles vorhanden ist was benötigt wird.
Blinkgeber ist drin, Batterie müsste ich noch kaufen, aber ob sonst alles drin ist, kann ich als Anfängerin nicht sagen.
Ich weiß aber, dass die Kabel für die Blinker auf jeden Fall alle verlegt bereit liegen. Sind im Kasten auch beschriftet.
Hätte von euch jemand Lust mir dabei zu helfen? Bin doch noch neu in der Simsonwelt und eine Frau
(kurz mal das Klischee aufgreifen
Eventuell erstmal gucken, ob noch Teile fehlen? Ich würde dann alles bestellen und dann könnte montiert werden.
Ich wünsche mir grad nur, dass endlich mal alles fertig wird an der Simme, dass ich endlich meinen Auftritt mit ihr bei euch absolvieren kann
Wünsche euch allen einen sonnigen Montag
LG
PS: Wenn das insgesamt zu viel Arbeit ist (kenne mich da ja nicht so aus, wie lange sowas dauert...) , bitte nicht böse sein, evtl Werkstatt Tipp....