BIETE: Simson Schwalbe KR51/2 N Bj. 1986

Falls man mal was braucht oder nicht mehr braucht.
Antworten
Schwalbenchris
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 17:04

BIETE: Simson Schwalbe KR51/2 N Bj. 1986

Beitrag von Schwalbenchris » Montag 20. September 2021, 12:06

Wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen.

Simson Schwalbe KR51/2 N Bj. 1986 in saharabraun.

Steht schon seit einigen Jahren herum, ist aber bis zuletzt angesprungen. Es gab mal einen Versuch sie zu entwenden, dabei wurde der Motortunnel verbogen. Einige kennen die Story schon aus einem anderen Thread hier im Board. Der Tunnel ist noch da, aber habe auch einen Ersatztunnel in gleicher Farbe besorgt.

- Tank ist versiegelt
- Originales DDR Sitzbankblech (muss noch restauriert werden) ist vorhanden, aber ohne Scharnier und Schließhaken
- Originaler Auspuff vorhanden. Wurde ausgebrannt aber noch nicht montiert. Ist gerade ein MZA Auspuff dran.
- MZA Laufräder.
- Reifen sollten gewechselt werden
- Unterbecherzündung samt entsprechender Elektronik
- Rahmen wurde gepulvert. Wollte ich eigentlich nochmal neu lackieren lassen.

Insgesamt eine gute Basis, um eine originalgetreue Schwalbe aufzubauen. Kann aber durch ein paar Handgriffe auch gleich schon funktionstüchtig gemacht werden.

In gute Hände abzugeben!

Preisvorstellung: 800€

Grüße
Schwalbenchris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast