Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Falls man mal was braucht oder nicht mehr braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Beitrag von Thorsten » Sonntag 27. März 2011, 18:49

Ich habe mir mal so überlegt , das ich ja keine 2 S51 brauche und eigentlich ein Schwälbchen möchte . Also stell ich es auch mal hier rein .
Tausche meine zerlegte S51 plus die Teile der S53 gegen ein Schwälbchen . Hier mal ein Bild von den Teilen .
Bild

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Beitrag von Thorsten » Donnerstag 31. März 2011, 23:40

Hmm , hab grade Bilder von der Kr51 /1k die ich angeboten bekommen habe , gemailt bekommen . Ich hab ja keine Ahnung , aber da steckt schon viel Arbeit drin . Was meint ihr dazu ?

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Beitrag von Nobbi » Freitag 1. April 2011, 08:55

Da müßte man mehr darüber wissen, optisch ist sie " gut gebraucht",doch das läßt sich machen.
Gut wär wenn sie bis zuletzt gefahren ist,die Elektrik nicht zu sehr vermodert ist,(wäre mein Problem-es giebt aber noch Experten wie:Olaf,Theo,Volker...alphab. geordnet :D ) und der Rahmen, Tank usw nicht zerrostet ausschaut.
Das Beste ist vor Ort anschauen, würde auch mitkommen wenn Du willst.
Ist wohl eine KR 51/1 K
Baujahr bekannt ?

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Beitrag von Dribbdebächer » Freitag 1. April 2011, 10:02

Ist das die von Fischi,der wird wissen warum er sie abgibt.Die ist hinten sehr tief,wahrscheinlich dämpfer defekt.Kosten ca 80 proStük.Ich würde bis Suhl warten,da springt immer einer rum der damit prahlt das Ihm diverse einheimische immer günstig Moppeds anbieten.Oder Du hängst da ans Zelt mal ein Schwalbengesuch.Beim Schwalbenstefahn neben dran wohnt einer der sagt das sein Bruder mit so zeugs handelt oder einen Schuppen voll hat.Oder frag mal Theo der hat doch so viele.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Beitrag von Thorsten » Freitag 1. April 2011, 20:59

Okay , danke euch Beiden . Ja das ist die von Fischi . Ich habe mir auch schon gedacht , wenn einer 10 Schwalben hat , wird er wissen warum er eine für ne S51 tauschen würde . Das Schwälbchen eilt ja nicht .
@Volker Ich hab im Moment nicht soviel Zeit ,aber wir sehen uns ja wenn wir nach Gründau fahren . Da laß ich mich mal genau aufklären , damit ich weiß welche ich möchte .

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Beitrag von Thorsten » Montag 4. April 2011, 21:19

Und schon wieder ein Angebot . Ich habe aber noch keine näheren Infos , außer KR51/1 . Doof ist nur das sie in Saalfeld/Thüringen steht . Aber sie sieht schon besser aus , als die erste :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: Tausche S51 B2-4 ( zerlegt) gegen Schwalbe

Beitrag von Thorsten » Samstag 16. April 2011, 14:00

Thema ist erledigt .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste