Suche für Freundin

Falls man mal was braucht oder nicht mehr braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Berch
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 21:59
Wohnort: Rüsselsheim

Suche für Freundin

Beitrag von Berch » Freitag 4. Mai 2012, 11:36

Hallo @all
Ich suche für meine Freundin ein alte simmi
Solte ca bis 300,- gehen also kein schmuckstück!
Hauptsache fahrbereit! Kleinigkeiten zu machen wäre ja nen Klacks :D

Bietet wenn ihr was habt mal mit bilder rein ;)
Auf dem Stammtisch in FFM hatte ich keine Zeit alle mal durchzufragen

Gruß Berch

Benutzeravatar
mueslilady
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 08:38
Wohnort: Gießen

Re: Suche für Freundin

Beitrag von mueslilady » Freitag 4. Mai 2012, 20:46

300€ ist für eine fahrbereite aber etwas utopisch, oder? :?:
Habe für meine damals 350€ bezahlt und der Motor musste gemacht werden, außerdem von Freunden also ein guter preis eigentlich.
Für meine zerlegte zweite hab ich auch 300€ bezahlt und das war auch gut und die war alles nur nicht fahrbereit :lol:

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: Suche für Freundin

Beitrag von Thorsten » Freitag 4. Mai 2012, 21:51

Ist jetzt natürlich eine blöde Zeit ne günstige Simme zu schnappen . Da ist anfang Winter eine bessere Zeit für . Da bekommste sie noch für 200 bis 300 , aber selbst das ist hier nicht so einfach . Dafür mußt du auch meist ein Stück fahren .

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Suche für Freundin

Beitrag von Dribbdebächer » Samstag 5. Mai 2012, 06:12

Hol Ihr einen Piaggio NRG oder TPH Plastik Roller .Fährt sich besser ( Nur gasgeben und bemsen) und mit 2-3 Kniffen mit 50ccm schneller wie simson . Da gibt es bei erwischen ,kein fahren ohne Fürerschein , nur erlöschen der Betriebserlaubnis . Wird billiger . Und sieht für ein Mädel schicker aus . Weil die dinger sind von Hausaus gedrosselt .(Staurohr auf dem Krümmer verschließen , Ansaugflansch und Auspuff von der 125er , die Variator Anschlagscheibe in den Variator eindrehen ) .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
Berch
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 21:59
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Suche für Freundin

Beitrag von Berch » Samstag 5. Mai 2012, 12:06

Ha ha volker :-)
Sowass kommt nicht in die tüte!!
Ja es wäre schon mehr buged verfügbar, ich rechne halt meist noch 200,- in ersatzteile ein damit sie gescheit läuft. Je nach zustand ... Ich weiss es ist eine schlechte zeit...

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: Suche für Freundin

Beitrag von Nobbi » Samstag 5. Mai 2012, 12:56

Sehr symphatisch die Meinung :) Auf "Gutes"muß man warten können. ;)

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Suche für Freundin

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 6. Mai 2012, 14:11

Ich hätte noch einen SR50C den ich 2010 gefahren bin . Reifen Heidenau K58 beide Felgen weiß gepulvert , Naben , Bremsankerplatten und Abdeckung bzw Kettenkasten poliert Chromplastik ,Gabelholme poliert ,verstärkte Federn und Gabeldichtsatz verbaut ,Schutzblech vorne neu gepulvert , 5 Fach verstellte Stoßdämpfer , Seitengepäckträger links und rechts gepulvert , diebstahlsicheres Lenkradschloß , Batterieabdeckung und Tunnelabdeckung in Rifelblech ,1 Schlüssel Schließanlage , Motor von Tacharo gereckt , Bing Vergaser , Vape , Seitenständer . Muß aber mindestens 500 taler bringen . Und irgentwann mal etwas Farbe sehen . (Sprühdose mit farbe ist vorhanden . Für Bilder bin ich zu blöd
Und ne Herkules hätt ich auch noch .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Mainzer
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 17:33
Wohnort: Mainz a Rhein

Re: Suche für Freundin

Beitrag von Mainzer » Sonntag 13. Mai 2012, 22:53

Volker hat geschrieben:[...]Da gibt es bei erwischen ,kein fahren ohne Fürerschein , nur erlöschen der Betriebserlaubnis .[...]
Erklär mir das bitte mal. Fahren ohne Führerschein ist übrigens eine Ordnungswidrigkeit, du meinst wohl den Straftatbestand Fahren ohne Fahrerlaubnis?
Grüße aus Mainz, Nils

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste