10% Rabatt bei Ebay auf Motorradbekleidung bei PayPalzahlung

Falls man mal was braucht oder nicht mehr braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 06:06
Wohnort: Eddersheim

10% Rabatt bei Ebay auf Motorradbekleidung bei PayPalzahlung

Beitrag von Marco » Freitag 16. Mai 2014, 21:26

Für den Fall, dass ihr einen neuen Helm, neue Handschuhe oder sonstiges benötigt, hat ebay einen 10% Gutschein für euch vorbereitet.

10% auf Motorradbekleidung bei ebay freizeit auto gutschein motorrad

10% auf Motorradbekleidung bei ebay
mit dem Gutscheincode “CMOTO14“
nur gültig bei Zahlung via PayPal
maximal 30€ Rabatt

Insgesamt sind in der Kategorie “Motorradkleidung”, für die der Gutschein gilt, gut 450.000 Artikel gelistet. Neben Kleidung findet ihr aber auch gefühlte 1.000 Aufnäher für eure Biker Jacken oder auch Abdeckplanen für eure Bikes.

Die Preise bei ebay sind so schon recht gut, die 10% extra Rabatt nehmt ihr doch sicherlich trotzdem mit, oder? Der Gutschein ist nur dann gültig, wenn ihr über PayPal zahlt, der maximale Rabatt beträgt 30€, einen Mindestbestellwert müsst ihr nicht erreichen.

Ich habe einen Helm gekauft für 169€ und 16,90€ wurden beim Kauf abgezogen - aber erst wenn man nach dem Kauf auf bezahlen geht und dann bei PayPal den Code eingeben. Die Aktion ist noch bis zum 21.05.2014 am start. :!:

Im übrigen: 1.690 Ergebnisse für simson in der Kategorie “Motorradkleidung”

Bild
:arrow: [url=http://asphaltschwalben.flf-board.de/vi ... t=24#p7332]Meine kleine Vorstellungsrunde[/url] :)

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 06:06
Wohnort: Eddersheim

Re: 10% Rabatt bei Ebay auf Motorradbekleidung bei PayPalzah

Beitrag von Marco » Freitag 23. Mai 2014, 15:02

Die Aktion wurde bis zum 28.5 verlängert.
:arrow: [url=http://asphaltschwalben.flf-board.de/vi ... t=24#p7332]Meine kleine Vorstellungsrunde[/url] :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste