Outdoorhülle Galaxy s7

Falls man mal was braucht oder nicht mehr braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Outdoorhülle Galaxy s7

Beitrag von Dribbdebächer » Mittwoch 25. Januar 2017, 21:41

Welche outdoorhülle ist ratsam ? Nur silikon ,oder mit metall Rahmen und Glasscheibe ?
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
s83racer
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 22:29
Wohnort: Groß-Gerau

Re: Outdoorhülle Galaxy s7

Beitrag von s83racer » Donnerstag 26. Januar 2017, 05:53

Also ich würde sagen, alle Hüllen von UAG, Otter oder Unicorn kannste bedenkenlos nehmen!
Ich selbst habe für mein Galaxy S6 eine Hülle von UAG und zusätzlich noch ein Second Glass drauf um das Display zu schützen.
Leistungs- und Drehzahlgeil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste