Verkleidung Schwalbe

Falls man mal was braucht oder nicht mehr braucht.
Antworten
GrafZahl
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 19:19

Verkleidung Schwalbe

Beitrag von GrafZahl » Dienstag 14. November 2017, 17:53

War heute Mittag bei der Firma Bamberger in Hanau und habe Teile zum Pulverbeschichten abgegeben und geriet direkt an einen Simson Fan der meinen Auftrag entgegen nahm.

Nach ewigem Gequatsche über Simson und anschließender Bearbeitung meines Anliegens fragte er mich auf einmal ob ich noch ne Verkleidung brauche und ging mit mir ins Lager.

Dort zeigte er mir eine bereits sandgestrahlte und glasgeperlte Verkleidung einer Schwalbe die seit 5 Jahren dort steht und niemals abgeholt wurde und nun somit Eigentum der Firma Bamberger geworden ist. Er bot mir diese inklusive Pulvern in Wunschfarbe für 100 Euro an.
Da ich meine ja bereits beim lackieren habe und sie nicht brauche sagte ich ihm ich würde dies bei uns im Forum kund tun.

Wer also Interesse an dem Angebot hat einfach bei Firma Bamberger in Hanau melden!

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Verkleidung Schwalbe

Beitrag von Hirundo » Mittwoch 15. November 2017, 17:01

d.h. heisst panzer, tunnel, Vorderteil mit batteriefachdeckel, knieblech, lampenmaske und vorderer
kotflügel ? für kr51/1 oder kr51/2 ?
danke dir
harry

GrafZahl
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 19:19

Re: Verkleidung Schwalbe

Beitrag von GrafZahl » Mittwoch 15. November 2017, 21:07

Jau genau so ist es.
Konnte nicht viel von den Teilen sehen aber das klingt nach nem super Angebot und habe halt gesagt ich werde es Mal im Forum kund tun. Ob es für ne 1er oder 2er ist weiss ich nicht :)

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Verkleidung Schwalbe

Beitrag von EnJay » Donnerstag 16. November 2017, 15:19

Ob 1er oder 2er, es ist ein Spitzenangebot.

Wenn Harry oder Gilbert sie nicht nimmt, ware ich interessiert.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

GrafZahl
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 19:19

Re: Verkleidung Schwalbe

Beitrag von GrafZahl » Samstag 18. November 2017, 12:13

Wie gesagt, meldet euch einfach bei der Firma Bamberger.
www.bamberger-strahltechnik.de/

Kann jetzt auch leider nicht sagen wie der Angestellte hieß, hab den Namen vergessen und steht leider auch nicht auf meiner "Bestellung". Wie gesagt: Die Verkleidung steht bei denen in der Halle und ist eines der Objekte die in Auftrag gegeben wurde und nie abgeholt wurde. Hatte nur das vordere Schutzblech in der Hand was aber Dellen aufwies. Wenn alle anderen Teile in Ordnung sind und man selbst dann vielleicht noch ein gutes Schutzblech im Tausch mitbringt bekommt man zu nem super Preis eine neue Verkleidung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast