Schlauchtuch mit unserem Logo

Falls man mal was braucht oder nicht mehr braucht.
Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von jalabert_1200 » Samstag 10. März 2018, 21:46

Hallo zusammen,

Bagy & Mike haben mich beim Videoabend auf ein weiteres individuelles Kleidungsstück für uns alle angesprochen - die Rede ist von Schlauchtüchern oder auch Multifunktionstücher bekannt.

Meine Recherche hat folgendes ergeben: Das Format ist immer so ca. 24-25cm breit und 45-50cm lang. Das Material ist sehr flexibel und aus 100% Polyester (Microfaser). Ich würde ähnlich wie bei unserer Fahne oder der BeachFlag (welche sich Nils machen lässt) einen Entwurf anfertigen und das dann zusammen bestellen - da gibt´s einen besseren Preis.

Momentan suche ich noch nach dem richtigen Anbieter. Es sieht aber so aus, dass das vom Prinzip her geht und sicher toll aussieht! Preislich werden wir wohl irgendwo zwischen 10 - 15 € landen.

Wer also interesse hat, schreibt sich hier mal ein ... und schreibt auch dazu, ob es preislich für euch so ok wäre.

UPDATE I:
Bei den Schlauchtücher hab ich übrigens jetzt einen guten Lieferanten bzw. Hersteller gefunden. Habe mir auch ein Muster schicken lassen... super! Preislich landen wir genau bei 10€ ... das ist ein top Preis für die Qualität.

UPDATE II:
Bestellungen liegen vor von:
- 1x Ralf
- 2x Bagy
- 2x Nils
- 2x Jens
- 2x Harry
- 1x Volker
- 2x Svenja & Micha
- 1x Moritz
- 1x Micha
- 2x Andre & Frau
- 2x Mario & Diana
- 2x Rico & Isa
- 2x Stephan
- 2x Icke
- 2x Mike
- 2x Pfuschi
- 2x Gilbert
- 1x Michi

=> 31 Stück

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 941
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von StarRider » Samstag 10. März 2018, 21:59

Nehme ich
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Bagy86
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 22:26
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von Bagy86 » Samstag 10. März 2018, 22:01

Super ich nehme 1 Halstuch aufjedenfall :happy6:

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von EnJay » Samstag 10. März 2018, 22:07

Nehme 2x bitte.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von Jens » Samstag 10. März 2018, 23:14

2x bitte - Danke!

Benutzeravatar
Hirundo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:54
Wohnort: Offenbach

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von Hirundo » Samstag 10. März 2018, 23:21

für mich 2 x bitte. danke sehr . . .

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 11. März 2018, 07:04

bitte 1x
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von -Sandmann- » Sonntag 11. März 2018, 08:59

Super Idee
Svenja und ich nehmen je 1x
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Moritz
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 02:53

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von Moritz » Sonntag 11. März 2018, 11:38

Ich nehme auch eins

Benutzeravatar
luckyzett
Beiträge: 122
Registriert: Montag 5. August 2013, 22:32
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von luckyzett » Sonntag 11. März 2018, 11:47

nehme auch eines
(dieses Mail wurde aus Kostengründen in Singapur gefertigt, wir bitten dies zu entschuldigen)

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1607
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von EnJay » Sonntag 11. März 2018, 13:07

Bitte noch zweimal für Andre und seine Frau, die hier nicht im Forum gemeldet sind.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

Benutzeravatar
schwingschwupschwalb
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 17:47
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von schwingschwupschwalb » Sonntag 11. März 2018, 16:27

1x Mario
1x Diana
Danke
.....fährste quer , siehst´e mehr[size=150][/size]

Benutzeravatar
RMR
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 19:07
Wohnort: Neu Isenburg Gravenbruch

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von RMR » Montag 12. März 2018, 17:27

2 stück

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von Stephan » Mittwoch 14. März 2018, 13:45

2 Tücher (Preis ist okay)

Ich sehe das Tuch schon vor meinem geistigen Auge. Die sehen bestimmt Mega aus. Ich freue mich schon drauf.

P.S Ich habe mal kurz durch gezählt. Es sind im Moment 21 - 22 Tücher. Das ist doch schon mal eine Anzahl die sich sehen lassen kann!

P.P.S. Gilbert sag mal wie wir das mit der Kohle machen wollen? Ist ja doch schon mal ne Summe die da zusammen kommt.

Benutzeravatar
ICKE
Beiträge: 148
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 14:24
Wohnort: oberursel/stierstadt

Re: Schlauchtuch mit unserem Logo

Beitrag von ICKE » Donnerstag 22. März 2018, 18:52

Nehme 2 stk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste