01.12.2011 - 14. Stammtisch Rhein-Main im Dezember
- mueslilady
Re: 01.12.2011 - 14. Stammtisch Rhein-Main im Dezember
Also mir ist der Bahnhof spontan symphatischer 
-
plbg
Könnte man dich denn dann für die Rückfahrt buchen? 
Werde dann mal Olaf eine Mail schreiben und bei marc versuche morgen Nachmittag vorbeizuschauen...
Werde dann mal Olaf eine Mail schreiben und bei marc versuche morgen Nachmittag vorbeizuschauen...
- Dribbdebächer
Die Anna ist immer auf der Flucht.Weg von Gießen,weg von Darmstadt und weg vom grünen Blitz .
Der Bahnhof ,immer eine Fluchtmöglichkeit.
Talimyaro buch was Dir gefällt .Falls es uns nicht gefällt haben wir einen Schuldigen
Talimyaro buch was Dir gefällt .Falls es uns nicht gefällt haben wir einen Schuldigen
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- mueslilady
Mensch Volker, sei nicht so gemein zu mir. Auf der Flucht vor gießen war ich noch nie, ich versuch ja vehement euch zu überzeugen dass ihr mal mehr nach Norden kommt 
Und vom grünen Blitz wurde ich wohl eher geflohen
Und vom grünen Blitz wurde ich wohl eher geflohen
- Talimyaro
Gut, dann werde ich gleich morgen früh anrufen... im "Braustüble" direkt am Bahnhof für 8 bis 10 Personen.
Ab 7 Uhr (oder wollt ihr früher kommen?)
Die Aussie-Bar ist zwar auch gut, eignet sich aber meiner Meinung nach nicht so sehr für einen Stammtisch...
Braustübl mit Anfahr und allem drum und dran: http://www.braustuebl.net
Ab 7 Uhr (oder wollt ihr früher kommen?)
Die Aussie-Bar ist zwar auch gut, eignet sich aber meiner Meinung nach nicht so sehr für einen Stammtisch...
Braustübl mit Anfahr und allem drum und dran: http://www.braustuebl.net
-
plbg
Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut. Ist das dann Darmstadt-Hbf oder ein anderer Bahnhof...ich kenne mich da unten genau gar nicht aus 
- -Sandmann-
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."
-
plbg
Kommen auch Isenburger morgen? Ich wollte mal fragen, wann und wie ihr fahren wollt. Vielleicht könnten wir uns ja zusammentun, da ich nach Stand von jetzt mit der Bahn über Frankfurt nach Darmstadt fahren.
Wenn mich aber jemand mitnehmen könnte (ich käme dann auch mit den öffentlichen nach Neu-Isenburg oder einer anderen passenden S-Bahnhaltestelle) dann würde ich mich aber auf jeden Fall freuen
Wenn mich aber jemand mitnehmen könnte (ich käme dann auch mit den öffentlichen nach Neu-Isenburg oder einer anderen passenden S-Bahnhaltestelle) dann würde ich mich aber auf jeden Fall freuen
- Talimyaro
Also, ist gebucht für 19 Uhr im Braustübl... (Auf den Namen "Simson Stammtisch")
Aller Info nach ist der Laden relativ voll, aber wir haben noch einen Tisch für 10 Leute... wenn mehr kommen wirds einfach umso gemütlicher
Aller Info nach ist der Laden relativ voll, aber wir haben noch einen Tisch für 10 Leute... wenn mehr kommen wirds einfach umso gemütlicher
- Dribbdebächer
Isenburg kommt aber wie immer erst nach 20 Uhr.Norbert und Volker sind beim Präsi auf der Baustelle und kommen von da direkt hin.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- jalabert_1200
... bei mir wird´s leider nix! bin dienstlich bis spät unterwegs 
- Nobbi
Dann komm doch nach" spät",wir sind doch meistens bis zum "Rauskehren"
Ansonsten muß ich dir die Bilder ein anderes Mal geben.
Bis Mosche
Ansonsten muß ich dir die Bilder ein anderes Mal geben.
Bis Mosche
- Thorsten
Ich werde es leider auch nicht schaffen 
- Nobbi
Der Stammtisch in Darmstadt war gut besucht und in der Brauerei auch kuschelig gemütlich.
Ich war leider ziemlich geschafft den Abend, sorry-es lag nicht an Euch, aber ich mußte mal etwas schlafen.
Wer Lust hat kann auch zu unserer Weihnachtsfeier kommen, aber bitte ca.bescheid geben zwecks Platz.
Wünsche Allen ein Frohes Fest und Gesundes....sowie Allzeit gute Fahrt mit den Simmen.
Wie immer paar Bilder im Anhang

Fast hätte ich es vergessen, wer Sehnsucht nach dem Präsi und ab und zu einem von uns hat, ist auf dem Bau herzlich willkommen. Auch tapezieren e.t.c. ist eine Hilfe
Haut rein
Gruß
Ich war leider ziemlich geschafft den Abend, sorry-es lag nicht an Euch, aber ich mußte mal etwas schlafen.
Wer Lust hat kann auch zu unserer Weihnachtsfeier kommen, aber bitte ca.bescheid geben zwecks Platz.
Wünsche Allen ein Frohes Fest und Gesundes....sowie Allzeit gute Fahrt mit den Simmen.
Wie immer paar Bilder im Anhang

Fast hätte ich es vergessen, wer Sehnsucht nach dem Präsi und ab und zu einem von uns hat, ist auf dem Bau herzlich willkommen. Auch tapezieren e.t.c. ist eine Hilfe
Haut rein
Gruß
- Stephan
- Site Admin
Das ist eine schöne Runde. Im Jan. bin ich wieder dabei. Danke Norbert für die Fotos.