29. bis 31 Juli 2011 - 2. Camp der Simsonfreunde Altmühltal

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten im Rhein-Main Gebiet. Eingeladen ist jeder der Interesse hat! Nähere Details findet ihr hier!
Antworten
Olaf1969

29. bis 31 Juli 2011 - 2. Camp der Simsonfreunde Altmühltal

Beitrag von Olaf1969 » Freitag 27. Mai 2011, 15:49

Ihr erinnert Euch sicherlich an meinen Monsterbericht im Schwalbennest letztes Jahr von meiner Tour ins Altmühltal an dem Yassin ind ich teilgenommen haben ???

http://www.schwalbennest.de/simson/1-tr ... 96595.html

Die veranstalten nun das zweite Camp vom 29. Juli bis 31. Juli 2011 !!!

Schnappt Euch also Eure Kalender und packt die die Suhl-Campausrüstung nicht allzuweit weg und kommt einfach mit mir mit ins Altmühltal.

Allein wegen der Lagerfeuerromantik dort ist die Ausfahrt jeden Tropfen Superplus wert !!!

Weitere Infos unter:

http://www.simson-altmuehltal.de/

Grüße
Olaf

(Oh mann - meine Maschine wird dieses Jahr wieder enorm Kilometer auf den Tacho bekommen....)

Olaf1969

Re: 29. bis 31 Juli 2011 - 2. Camp der Simsonfreunde Altmühl

Beitrag von Olaf1969 » Montag 8. August 2011, 12:28

Da ja keiner mitgekommen ist hier mal ein kurzer Abriss wie es war:

Ich wollte eigentlich Freitag um 13.30 Uhr direkt ab Büro durchstarten. Da die Sommerferien zu Ende gingen wurde aber wegen Massenansturms an Kundschaft nix draus. Ebenso hatte ich morgens nicht alles zusammengepackt, so dass ich erst nach dem letzten Kunden heim musste, Fertig gepackt habe und gegen Halb/Dreiviertelfünf losgetuckert bin.

Unterwegs hab ich mich dann wegen Schüttwetter in meine Regenkombi gezwängt und einmal musste ich anhalten, weil die Sicht gleich NULL war.

Eingetroffen bin ich dann ca. 1:30 Uhr wo mich ein Empfangskommitee begrüßte und mir mein Schlafplatz präsentiert wurde: Ein 5x5 Meter großes NVA-Gruppenzelt mit laufendem Grill als Zeltheizung darin. Kurzum: Ich brauchte also nicht bei Dunkelheit mein zelt aufschlagen, sondern konnte mich nach einem Begrüßungstrunk in meinen Schlafsack einmümmeln...

Samstag früh ging es dann hoch ins Schloss Arnsberg frühstücken. Nach einem reichhaltigen Mahl für einen Fünfer baute ich mein Zelt auf, regelte den Papierkram (Anmeldung für die Ralley, Wettkampf, Frühstück für Sonntag) und genoss die Zeit bis zur Orientierungsralley welche die Teilnehmer durch das schöne Altmühltal führte. Die Aufgaben waren genial und auch dieses Jahr gab es wieder eine Scherzfrage ;-)

Der Regengott meinte es nicht gut und deckte uns von 16 - 19 Uhr des öfteren mit "Nass-von-oben" ein, was aber bei den aufgestellten Zelten und Unterständen nicht wirklich ein Problem darstellte. Der Abend klang dann wie letztes Jahr am Lagerfeuer aus. -2-

Olaf1969

Beitrag von Olaf1969 » Montag 8. August 2011, 12:33

-2-

Sonntags ging es dann wieder zum Frühstück und danach wurde Fachgesimpelt bis ich gegen 13.45 Uhr wieder in Richtung Heimat aufbrach.

Dort traf ich gegen 22:30 Uhr wieder total K.O. aber glücklich ein.

Auch für das nächste Jahr ist das letzte Juli-WE für das DRITTE Zeltcamp der Simsonfreunde Altmühltal reserviert !!!

Teilnehmer: Also bei 80 Simmen hab ich aufgehört zu zählen. Tonnenweise DUOs, ein Wartburg war auch da und einige MZ´s und andere Oldtimer ließen sich auch blicken... Kurzum: Mindestens doppelt so viele wie letztes Jahr.

Rahmenprogramm: Sehr unterhaltsam

Souvenier: Pokal für die Weiteste Anreise !!!!

Tachostand: Nun bei 43200ebbes - also seit dem ich bei Marc den Motor gemacht hab (2 Wochen vor SUHL) mal so locker 4000km´s runtergerissen... Maschine läuft immer noch wie Lottchen !!!

Schade, dass keiner von Euch mitkommen wollte - Ihr habt wieder einmal was schönes verpasst !!!

Horrido !!!
Olaf 1969

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 8. August 2011, 21:13

Hallo Olaf zu dem Termin hat in Mallorca die Sonne schön geschienen und auf den Liegen am Strand tut Dir der Arsch auch nicht weh . Und ein Liegen Nachbar hat versucht das Meer leer zu trinken ,hat aber nicht geklappt und nach 30 min wurde die Wiederbelebung eingestellt.Du solltest Dir mal für Deinen kleinen Hintern einen Langstrecken Sattel besorgen.Der Hintern dankt es Dir und Du hast noch zusätzlichen Platz für Gepäck.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Antworten