21.01.2011 - 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten im Rhein-Main Gebiet. Eingeladen ist jeder der Interesse hat! Nähere Details findet ihr hier!
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Thorsten » Donnerstag 13. Januar 2011, 21:41

:lol: :lol: :lol: Bis 11 pennen wäre mal wieder schön . Nee heute muß man sich als Dienstleister halt prostituieren um am Ball zu bleiben . Reich werden is schon lange vorbei , aber dafür haben wir ja die Kids , die machen auf eine andere Art reich un des is aach viiieeel schenner als Kohle :D . Aber unser Angela hat ja gesagt , das jetzt alles besser wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ich schmeiß mich weg .

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von jalabert_1200 » Freitag 14. Januar 2011, 18:49

hi zusammen,

nächste woche ist es ja schon wieder so weit ;)
Talimyaro hat geschrieben:Also, ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach da sein!
wer aus bad homburg / oberursel kommt denn auch? das thema fahrgemeinschaft wäre ja vielleicht auch hier interessant ;)

@ Talimyaro: wie kommst du hin? kann ich evtl. bei dir mitfahren?

Benutzeravatar
Dribbdebächer
Beiträge: 1173
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 19:12

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 16. Januar 2011, 19:08

Ich hoffe auch zu kommen momentan beißt mich noch ein Husten.
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

dani CEE
Beiträge: 59
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 21:14
Wohnort: 63762

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von dani CEE » Sonntag 16. Januar 2011, 20:29

hallo zusammen,
werde mein scheinen von der Wetterlage anhängig machen sind von mir daheim ca.70km einfach, wenn ich komme werde ich dann wohl im Auto Nächtigen

Gruß Daniel
Welches ist das älteste Handwerk?
Das Elektrohandwerk!
Denn als Gott sprach: "Es werde Licht"
haben die Elektriker schon vier Wochen vorher die Kabel gezogen.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Thorsten » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:52

Was haltet ihr davon , wenn wir uns bis Freitag zur Tagesaufgabe machen täglich einen kleinen Sonnentanz zu führen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Wetter soll am WE wieder sch...e werden . Mit Schnee und so tollen Sachen . Also an alle , täglich 5 Minuten tanzen damit das Wetter hält . :mrgreen:

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Stephan » Donnerstag 20. Januar 2011, 10:26

Thorsten du bist ja lustig. Aber wenn es hilft ...

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Nobbi » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:50

WICHTIG !!!!
Habe gerade erfahren das es reicht wenn wir zwischen 20.30 bis 21.00 in Kelkheim sind. :) :lol: :P
Wird bestimmt gut bei Bernd.Ich bringe paar Zigarren mit-das ist doch kult. 8-)
Bis Mosche

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Stephan » Freitag 21. Januar 2011, 12:07

Achtung, wie Norbert oben schon geschrieben hat:

Harley Bernd lädt uns (alle) in das Clubhaus von seinem MC den "Golden Drakes" in Kelkheim ein.

Termin: Freitag der 21.01. 2011 gegen 21.00 Uhr da sein <= NEU
Wo: Niederhofheimer Straße 10, 65779 Kelkheim (Taunus)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Stephan » Samstag 22. Januar 2011, 23:04

Nachtrag:

11 Besucher bei Harley Bernd in Kelkheim

Am 21.01. hatte uns Harley Bernd in das Clubhaus von seinem MC, den "Golden Drakes", in Kelkheim eingeladen. Und dabei habe ich etwas fast unglaublich festgestellt: Es ist immer GEIL wenn wir was unternehmen! So auch unser Besuch im MC Clubhaus. Obwohl wir nichts besonderes machen. Wahrscheinlich ist es so, wenn sich gleichgesinnte Treffen! Es macht einfach Spaß.
Wie schon angekündigt, gab es nichts zu essen nur zu trinken. Da kam die schon Gesetzmäßige Bemerkung: 4 Bier sind auch ein Schnitzel. Daran haben wir uns gehalten. Bei den super günstigen Preisen haben die 5 bis 6 Schnitzel nicht mal weh getan.

Zu später Stunde standen auf einmal zwei "Rennleiter" in der Tür. Wir alle dachten: "OH, was wollen die Bu..... hier?" Sie wollten ein Match am Kicker. Da haben wir nicht schlecht geguckt. Dann zog der eine weiße Profikickerhandschuhe an. Da haben wir wieder nicht schlecht geguckt. Aus unseren Reihen hat Jalabert die Herausforderung angenommen. Am Anfang des Matches waren beide Spieler gleich auf. Bis zum 4:4. Ab da hat Jalabert seinen Schwalbenturbo gezündet und es hat nur noch geklingelt. Zack, zack, zack waren die Dinger drin. Der "Rennleiter" hat total entnervt seine weißen Handschuhe hingeschmissen und ist raus. Da haben wir wieder nicht schlecht geguckt. Und dann einfach nur losgegröhlt. Was für ein Sieg!
Mit diesem moralischen Hoch haben sich unsere Fahrgemeinschaften gefunden und wir haben die Heimreise angetreten. Danke Harley Bernd, daß wir im Eurem Clubhaus willkommen sind. In Vorfreude zum nächsten Asphalt-Schwalben Termin im Februar, ein Video Abend. Gruß Gottschi

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 261
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:51

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Thorsten » Samstag 22. Januar 2011, 23:25

Ja der Abend war sehr geil . Das mit den 2 Cops hab ich noch mitbekommen . Leider mußte ich heute früh ja wieder ran und mußte euch etwas früher verlassen . Aber die 2 waren doch cool . Kommen während ihrer Schicht in ein Clubhaus um zu Kickern . Respekt :D !
@ Harley Bernd
Danke nochmals für die Einladung . Euer Clubhaus ist echt der Hammer .

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von jalabert_1200 » Sonntag 23. Januar 2011, 15:38

ja... kann mich da nur anschließen! war wirklich toll ;)

kleiner nachtrag zum tollen bericht vom gottschi: der finale spielstand war 6:5 ... laut aussage des einen polizisten spiel man in turnieren immer nur bis zum 6. tor. das war für mich zwar auch neu, aber trotzdem kein problem :D

grüße ;)

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

Beitrag von Nobbi » Sonntag 23. Januar 2011, 18:34

Muß auch sagen der Abend bei Bernd war wie immer wenn wir zusammen sind Klasse. Dazu trug natürlich auch das gute Clubheim der "Golden Drakes" bei. Bernd sei nochmal gedankt.
Die Krönung war das Match was Gilbert souverän und zu unser Ehren gewann!!! :D :lol: :P
Und sogar der Tisch war gerade und egal wie lange-gewonnen ist gewonnen.
Hab dem Präsi schon Bilder gemailt, den Looser lieber nicht,der war so schon gestraft-aber unseren Match-winner.
Schön ist auch das jedes Mal neue Typen dazu kommen, die gut in die Truppe passen 8-) .
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.
Übrigens ich war nicht gut drauf den Tag, falls das Jemanden aufgefallen ist-Sorry. :cry:
Gruß Norbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste