03.02.2011 - Stammtisch Rhein-Main im Februar

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten im Rhein-Main Gebiet. Eingeladen ist jeder der Interesse hat! Nähere Details findet ihr hier!
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

03.02.2011 - Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von Stephan » Sonntag 23. Januar 2011, 13:05

Stammtisch Rhein-Main im Februar

Wann: 03.02.2011
Wo: ???

dabei:
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
08.
09.
10.

nicht dabei:


.

Benutzeravatar
Talimyaro
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 10:33
Wohnort: Darmstadt

Re: 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von Talimyaro » Sonntag 23. Januar 2011, 13:55

Für "Wann" würde ich die allgemein geltende Regel des ersten Donnerstags im Monat wieder einführen... wäre also schon bald, also am 3.2.2011 -

Bezüglich des Ortes werde ich mich auch mal umschauen.

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von jalabert_1200 » Sonntag 23. Januar 2011, 15:32

hey zusammen,

hmm... ja eigentlich wäre es natürlich der 3. februar - das ist vollkommen richtig!

man könnte aber auch mal eine ausnahme machen und einen monat überspringen - quasi als winterpause -, falls keine richtige "nachfrage" danach sein sollte, oder? was haltet ihr also davon es wieder ab 3. märz im richtigen turnus laufen zu lassen?

falls es aber geügend zuspruch für den 3. februar geben sollte, bin ich aber natürlich gern dabei ;)

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 488
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:49
Wohnort: Rodgau

Re: 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von Nobbi » Sonntag 23. Januar 2011, 18:47

Wer will kann sich uns auch zum Rosenmontag in Neu-Isenburg anschließen und der Stammtisch ist dann nach dem Umzug.
mit oder ohne Schwalbe und erwachsene Männer im Blaumann als Kostüm.
Aber bitte Gottschi bescheid geben, er muß das ca anmelden.
Iseborsch-Helau ;)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von Stephan » Sonntag 23. Januar 2011, 23:51

Norbert den Vorschlag mit dem LUMBEMONDACH am 07.03. finde ich gut. Frei nach dem Moto: Um so bunter um so besser. Aber egal ob der Stammtisch stattfindet oder nicht, sind beim LUMBEMONDACHZUG alle eingeladen mitzumachen. => Bitte vorher Bescheid geben wegen der Planung.

Jakob und Jalabert wenn der LUMBEMONDACH der Stammtisch wäre, wären alle "Spatzen" gefangen. Wenn ich es mir recht überlege wäre es dann aber schon der März Stammtisch. Wie wollen wir es machen? Vielleicht den Februar und März Stammtisch auf den LUMBEMONDACH legen. Wer nicht beim Zug dabei sein kann oder will, kommt eben bei uns zu Hause vorbei, da geht die Party bis ca. 19:00Uhr weiter. Wer dann will geht noch in den Treffpunkt zur LUMBEMONDACHSPARTY. Da wir sowieso noch den Videoabend im Februar planen, wäre das doch eine Lösung. Trotzdem bleiben: Fragen über fragen....??? :roll:
Gruß Gottschi

Benutzeravatar
Talimyaro
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 10:33
Wohnort: Darmstadt

Re: 03.02.2011 - 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von Talimyaro » Freitag 28. Januar 2011, 19:23

Ich finde man sollte, um noch weitere Verwirrung zu vermeiden, möglichst bei der Regelung des ersten Donnerstags im Monat bleiben... sollte für Februar die Idee und das Interesse fehlen sollte man dennoch irgendwie versuchen immer donnerstags irgendwas stattfinden zu lassen (auch wenn mal ein Monat wegfällt)...

...der Umzug etc. sind gut (überlege mir ob ich komme) sollten aber zusätzlich sein - sonst kommt man ja ganz und gar durcheinander ;)

[EDIT:] Wie wäre es für den ersten Donnerstag im Februar mit Bornheim...? Wäre dann zwar zweimal hintereinander, aber da gibt es viele Kneipen... sollte es uns in der gefallen, in die wir gehen wüssten wir auch gleich, wo wir einen Monat später hin können :)

Benutzeravatar
jalabert_1200
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 19:48
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Re: 03.02.2011 - 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von jalabert_1200 » Freitag 28. Januar 2011, 19:40

schließe mich jakob an ;) fände es auch gut, wenn wir dann mal in den "1. donnerstag" turnus kommen. bis jetzt war es auf grund der ganzen feiertage irgendwie immer etwas ungünstig. aber so richtig cool wird es ja dann eh erst in der etwas wärmeren jahreszeit, wenn man dann schön mit der schwalbe in den biergarten fährt um gemütlich ein radler mit euch zu schlürfen ;)

festhalten würde ich gern das mit dem 03.03. in bornheim. wer noch zeit und lust hat, kann ja aber auch am 03.02. was machen. ich kann aber noch nicht genau sagen, ob es bei mir was wird, sorry. wie gesagt... notfalls überspringen wir den eben :arrow:

grüße ;)

Benutzeravatar
knallfrosch
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:34

Re: 03.02.2011 - 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von knallfrosch » Dienstag 8. Februar 2011, 20:17

Der Februar-Stammtishc fällt dann hochoffizell flach , oder?

mfg
knallfrosch

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2011 - 5. Stammtisch Rhein-Main im Februar

Beitrag von Stephan » Dienstag 8. Februar 2011, 23:11

Ja sieht so aus. Im Feb ist nur der Video Abend geplant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste